??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:winke:
Ich hab den Auftrag, in den nächsten Tagen einen neuen Laptop für unseren Kinderladen zu ordern.
er muss eigentlich nicht viel machen, außer, viele Fotos speichern und ein bissl Word-Dokumente speichern :) vielleicht nochmal ne Stunde pro Woche Vorschulprogramme/spiele abdudeln......
Da der Kinderladen Geld los werden muss (wir haben zu gut gehaushaltet :)) darf das Teil dennoch an die 500€ kosten......

WAS BESTELL ICH??????

Meike, PC-Dummie......
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

Was ich immer wieder empfehlen kann ist ein MacBook. Sind zwar teuer aber das Geld lohnt sich.
In eurem Fall dann vielleicht gebraucht? Weis ja nicht ob ein Gebrauchter in Frage kommt?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

nein, soll neu sein und windows haben :jaja:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

Achso... Na da kann ich Dir nix empfehlen. Hab ich wahrscheinlich genauso viel Ahnung wie Du auch. :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

Ich hab grad einen Acer Aspire 7739Z gekauft, bei Notebooksbilliger.de für 429,- €, kann ich nur empfehlen.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

jaaaa - danke, so eine "Handlungsanweisung" hatte ich mir gewünscht :jaja:

gibt es sonst noch Vorschläge?? :)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

Mit meinem Compaq Presario CQ61 bin ich zufrieden, hab den allerdings vor gut 2 Jahren schon für 444 € gekauft.
 

Pilot

Bruchpilot
AW: ??? Kaufempfehlung Laptop für ca 400€???

Bei Notebooksbilliger gibt es gerade ein Samsung Serie 3 300E5C A06 fuer 490 Euro. Hat einen ziemlich schnelle Intel Core i3 (Core i5 wirst Du in der Preisregion nicht finden), 8 GB Speicher (was bei Bilder bearbeiten sehr positiv sein duerfte), Dual Layer Brenner ist auch drin und ein mattes Display, was auch in hellen Raeumen weniger Spiegelungen haben duerfte als die Spiegeldisplays die gerade so modern sind.

Samsung soll auch von der Verarbeitung in Ordnung sein, bei Acer und Asus hoert man da nicht nur positive Stimmen.

Liebe Gruesse,
Ingo
 
Oben