Haustiere KATZENBABY´S bald

Fioflo

Herzilein
AW: KATZENBABY´S bald

Ich habe eigentlich auch gedacht das es was fröhliches wäre so ein Ereignis.


Aber wie sehe werde ich hier nur angegriffen, wie dumm das von uns gewesen ist so etwas zu machen.:bruddel:
Da gibt es andere Leute die Ihre Katzen als Zuchtmaschine benutzen.
Wir nicht.

Unsere Tiere haben es gut bei uns.

Ich habe jetzt nicht alles bis zum Schluss gelesen, aber ich kann Dich trösten, mir ging es bei den Hasen genauso wie Dir.

Wir haben uns das gut überlegt und schon im Vorfeld Abnehmer. Aber zu was muß man sich rechtfertigen?

Röschen, ich schätze Dich sonst sehr, aber nur weil dies Deine Ideologie ist, dass zuerst Tiere aus dem Tierheim geholt werden sollten, bevor man wieder neuen Nachwuchs zulässt, rechtfertigt es nicht die Art und Weise wie Du mit uns, also denen, die ihr Tier trächtig werden lassen, umgehst.
Das ist in höchstem Maße entwürdigend, man kommt sich für doof verkauft vor. Dabei kennst Du die Umstände in keinster Art und Weise.
So übel angegriffen wurde ich schon lange von niemandem mehr, und ja, das tat mir weh.

Wir leben auf dem Land, das nächste Tierheim ist relativ weit entfernt. Bei uns klappt es auf "natürliche" Art. Es gibt keine streunenden Katzen, und auch keine Haseninvasion.
Vielleicht sind die Umstände bei Dir anders, aber es muß nicht im ganzen Land so sein.

So, das war's
Grüße von Bianca
 
Zuletzt bearbeitet:
S

samsi

AW: KATZENBABY´S bald

@Fioflo

Ich danke dir für deine unterstüzung.


@suchtleser

Foto´s kommen bald. Mache heute welche.
 
S

samsi

AW: KATZENBABY´S bald

So ich hab mal schnell ein Foto von den Mäuseln gemacht die schlafen nämlich grad.

Farben hoffe ich kann man gut erkennen.

Mami war grad mal futtern.


 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: KATZENBABY´S bald

also die kleinen scheinen ja echt sehr süß zu sein :)
leider kuscheln die kleinen so fest aneinander, das ich nur flausch seh ;)

wenn ich nur ned so allergisch auf katzen wär, und ich meinen kater deswegen ned scho abgeben hätt müssen (is bei meiner mutter) ich würd sofort wieder ne katze ham wollen...


und nochmal was wegen den thread allgemein...

ich schleich hier die ganze zeit scho rum, und ich fand auch die krassen töne einiger schreiber hier absolut ned richtig, hab aber immer meinen mund gehalten aber eine frage hab ich dann doch nochm, weil hier immer gefragt wird, wegen erbfehler und solchen geschichten.....

habt ihr menschen euch auch untersuchen lassen, um erbgeschädigte kinder auszuschließen? ich bin der meinung, lasst einfach der natur mehr ihren lauf, mit der schützenden hand drüber, das jeder sein tun guten gewissens vertreten kann.

und jetzt bin ich mal gespannt was ICH hier losgetreten hab..


vlg andi
 

Biggi

Mozartkugel
AW: KATZENBABY´S bald

So ich hab mal schnell ein Foto von den Mäuseln gemacht die schlafen nämlich grad.

Farben hoffe ich kann man gut erkennen.

Mami war grad mal futtern.

Ich würd super gerne in ein paar Tagen nochmal ein Foto sehen, auf dem erkenn ich leider nicht sehr viel.
Sind bestimmt super süß.
Ich hab eine heilige Birma, die ist mittlerweile 7 Jahre alt.

LG :winke:
 
Oben