Joe´s Brille ist wech...

Corinna

Forenomi
:umfall:

*kreisch*

Ich hab sie heute morgen noch auf dem Nachttisch gesehen...

Und nu isse wech! :umfall:

David sagt, er habe sie weggezaubert.... 8O
Aber wohin??? :entsetzt:

Na, ich hoffe, wir finden sie schnell... :ochne:

Suchende (nicht ohne zu Schmunzeln) Grüße
:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Joe´s Brille ist wech...

:-D Was ist denn da wieder aktuell bei den Zwergen, hmm? Oder hat Elli ein bißchen vom zaubern erzählt?

Knutsch mit den kleinen Zauberer und sag ihm er soll sie wieder herzaubern - nur er kann das doch und sonst keiner. Ich möchte fast wetten, dass sie plötzlich wieder hergezaubert irgendwo liegt.

Grinsegrüße
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Joe´s Brille ist wech...

:-D Mama kann auch zaubern! :-D

:) Beim Betten-Machen hat sie die Brille wieder "hervorgezaubert", und so, wie die Brille lag, hatte ich auch eher meinen Mann in Verdacht.... :nix:


:hahaha: Na, wenigstens ist sie wieder da!

:rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Joe´s Brille ist wech...

:-D so wie "Schaaaaahatz, wo hast Du xy hingelegt - ach da ist es ja" natürlich an einer Stelle, wo Schaaaaahatz es nie und nimmer hinlegen würde :nix:

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Joe´s Brille ist wech...

:hahaha:

Weggezaubert.... :hahaha:

Ja, aber WIE lag sie denn nun, dass Du auf Joe schliesst? *grübel*
 
Oben