Jetzt reicht´s

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steppl, 22. September 2008.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    War mein Mann nicht mal wieder der Meinung den Computer auf zu räumen, weil er ja ach so langsam lief.:steam:
    Und was fliegt, wird verschoben oder funktioniert nicht mehr.
    Meine Programme:bruddel:

    Und seine Antwort "Ich soll mir in Laptop zulegen" Meine ganzen ´Programme und diese achso schrecklichen Seiten im Internet würden seinem PC schaden.
    Ist ja schon lange im Gespräch das ich mir einen holen mag, weil es dann und wann nervt. Aber ich bin so entscheidungsunfreundlich:hahaha:

    Naja danke fürs zulesen.
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jetzt reicht´s

    Ach Steffi, ich verstehe dich zu gut! Mein Mann und ich haben ja jeder ein eigenes Notebook. Aber ich nutzte meins nur und sonst nix, also keine Bereinigung, Sicherung etc. Wenn alles sooo lahm ist, mecker ich rum und drücke es meinem Mann in den Arm. Er fummelt dann rum und das Ende ist, dass erstmal alles woanders ist oder nix mehr funktioniert!:bruddel:Dann mecker ich mit ihm, er meckert zurück, aber am Ende macht er es doch!:bravo:
     
  3. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Jetzt reicht´s

    Hihi, da bin ich ja froh das mein Mann null Ahnung von PCs hat und ich immer seinen PC machen muss*gg

    Bei dem ist aber ab und zu ein Mist drauf, das da meist nur die Radikalmethode hilft :ochne: Also formatieren und neu aufspielen....
     
  4. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: Jetzt reicht´s

    Ja, diesen Anfall hatte mein Mann gestern auch.. inclusive andauernd dumme Kommentare was ich denn da für Müll drauf hab:bruddel:

    Ergebniss: er läuft trotzdem nicht schneller:umfall: Aber ich bins schuld..:nix::rolleyes:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt reicht´s

    Männer: kennst du Einen, kennst du Alle :hahaha:

    Ich bedauer dich, ich weiß was du meinst :bussi:

    Immerhin ist meiner vom Fach und auch wenn er alles besser weiß, ich nur Müll-Seiten auf habe usw.... wenigstens läuft meiner hinterher weiter :zeitung:
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Jetzt reicht´s

    :kicher:

    bis nix mehr geht. dann ruft mein Gatte mich. Und wenn ICH nicht mehr weiter weiß, ruf ich nen Freund an. Ergebniss: Alles neu. :zwinker:
     
  7. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Jetzt reicht´s

    Bei uns bin ich der Supporter. *g*

    Salat
     
  8. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Jetzt reicht´s

    Naja zum Glück bin ich nicht so ganz allein.

    Aber da hilft wohl nur eins. Ein Notebook muß her....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...