It´s a HAPPY DAY...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Casi, 16. Juli 2007.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    :winke:

    Ratet mal wer ab heut in Arbeit ist und hier frisch fromm und frei am neuen Arbeitsplatz sitzt, gemütlich und in Ruhe die Akten durchschaut, Kaffee trinkt und sogar noch schnullern kann!



    :achwiegu:


    Jepp! Ich habe am Freitag nen Anruf bekommen das ich nun wieder Arbeiten gehen kann! :bravo:.. Und hier sitz ich nu...

    :muh:

    Ich freu mich soooooooooo.... Und das Beste: Mein Kleiner hat somit nen Anspruch auf den Kita-Platz...

    Happy Grüße


    Sandra nun endlich wieder in Arbeit....
     
  2. K.a.t.j.a

    K.a.t.j.a Katzenflüsterin

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    11.065
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: It´s a HAPPY DAY...

    Hui! SUPER!!!!!!!! :brav0: Das klingt gut!

    Du kannst während der Arbeit schnullern? Mich würden sie gleich wieder rausschmeißen! :hahaha:
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.877
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: It´s a HAPPY DAY...

    :winke:

    Nee...Rausschmeißen tut mich (noch) keiner deswegen...

    Hab ja extra gefragt wie es mit der Internetnutzung aussieht...:heilisch:...Und außerdem ist´s doch soooooo....das ich die Arbeit nicht schleifen lasse....;)
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: It´s a HAPPY DAY...

    Gratulation.

    Viel Spaß!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...