It´s a HAPPY DAY...

Casi

Quak das Fröschlein
:winke:

Ratet mal wer ab heut in Arbeit ist und hier frisch fromm und frei am neuen Arbeitsplatz sitzt, gemütlich und in Ruhe die Akten durchschaut, Kaffee trinkt und sogar noch schnullern kann!



:achwiegu:


Jepp! Ich habe am Freitag nen Anruf bekommen das ich nun wieder Arbeiten gehen kann! :bravo:.. Und hier sitz ich nu...

:muh:

Ich freu mich soooooooooo.... Und das Beste: Mein Kleiner hat somit nen Anspruch auf den Kita-Platz...

Happy Grüße


Sandra nun endlich wieder in Arbeit....
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: It´s a HAPPY DAY...

Hui! SUPER!!!!!!!! :brav0: Das klingt gut!

Du kannst während der Arbeit schnullern? Mich würden sie gleich wieder rausschmeißen! :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: It´s a HAPPY DAY...

:winke:

Nee...Rausschmeißen tut mich (noch) keiner deswegen...

Hab ja extra gefragt wie es mit der Internetnutzung aussieht...:heilisch:...Und außerdem ist´s doch soooooo....das ich die Arbeit nicht schleifen lasse....;)
 
Oben