Hausarbeit mit der Rumpelina...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 16. November 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    ... ist, wie wenn einer ein großes Regenfass voll Wasser mit einem Teelöffel leerschöpft, während ein anderer von oben eimerweise Wasser nachkippt und ein dritter unter dem Fass sitzt und ein Loch rein bohrt :umfall:


    Ihr dürft raten, welcher mein Part ist.
     
  2. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    mhhh - du kippst eimerweise wasser nach ??

    :)

    schaff dir mal ne zweite rumpelina an - macht das spiel noch ein bisschen witziger :hahaha:
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    *prust* Oh ja, gar nicht so lange her, da ging es mir auch noch so. Ich reich mal Gewebeklebeband rüber, damit du das Loch unten stopfen kannst.
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    Ich marschier mal mit dem Wischmop an :hahaha:
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    Danke :umfall:

    Mone, die Rumpelina reicht für 2, daher ja auch Eimer UND Loch... Oh Gott, noch ne Rumpelina, dann wär sicher das Fass direkt weg, weils mir einer unterm Löffel wegzieht :hahaha:
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    und da lernt man dann den Unterschied zwischen Theorie und Praxis, zwischen Werbung und Real life :hahaha: ...

    der Große durfte immer die Schublade mit dem Plastikgeschlamps und die Schublade mit den Holzlöffeln und Vorlegebesteck usw. ausräumen und wühlen, da blieb der Schaden übersehbar.

    auch ne nette Ablenkung: lass sie selber wischen, die Tür oder irgendwas. Oder mit den leeren Sprudelflaschen kegeln.

    Dann noch ein paar große Kisten mit Deckel... schon ist die Wohnung wieder aufgeräumt und das Leben wieder schön :heilisch:

    :bussi:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    Du, sie hat in JEDEM Zimmer mehrere "ihre Schubladen", "ihre Fächer", "ihre leeren Flaschen", aber sie will einfach IMMER nur genau DAS, was Mama hat :hahaha: Sprich: die PET Flaschen sind in 30 sec ausgeräumt, die Lätzchenschublade auch, das Sockenfach, die Tupperschublade und dann, daaaaannnn... Mama, hier komm ich :)
     
  8. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hausarbeit mit der Rumpelina...

    ... wenn ich genau NICHTS mache und zB nur auf dem Sofa sitze und die Wand anstarre, spielt sie super ewig alleine. Sobald ich was mache (aufräumen, basteln, Laptop, Spülmaschine etc.) macht/will sie genau das. Und NUR das.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...