Hähnchenbrustfilets im Backofen, kreiert a´la Conny

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hier das Rezept noch mal:

ZUTATEN

  • 3 Hähnchenbrustfilets
  • 200g Sahne
  • Tetrapack Tomatenstücke
  • Chilisauce
  • Curry
  • Rosmarin
  • Thymian
  • Paprika
  • Streukäse
  • Ananasstücke
Zubereitung:

die Filets gewürzt mit Rosmarin, Thymian und Paprika

Eine Sauce aus 200g Sahne, Tomatenstückchen, Curry, etwas Chilisauce und Ananas gefertigt und über die Filets gegeben, die inzwischen in einer Auflaufform gelandet sind.

Oben drüber Streukäse

bei 175° Umluft für ca. 1 Stunde in den Backofen ...

Lecker sag ich Euch... :bissig:


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MamaKati

:-?

Na super, Conny, ich komme gerade total fertig von der Arbeit, heute noch nichts gegessen und jetzt tropft mir hier gleich Spucke auffe Tastatur...

Ich habe natürlich nix dafür da - sag mal, tust du die Ananasstücke ganz da rein - :roll: es gibt doch auch diese Raspel, oder?

Kati
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Kathi: öhm, gestern gebs aus Faulheit Nudeln dazu und heute ne Pellkartoffel. Obs passt, weiß ich nicht - geschmeckt hats trotzdem :wink:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Siehst Du, wie ich sabbere? Nee, besser nich...

Das hört sich klasse an, wird sehr sehr bald ausprobiert.
 
Oben