Haarspangen und Haargummi´s

S

schwarz.denise

Hallo,

an die Mama´s mit Mädchen.

Ich wollte mal wissen, im welchen Alter Ihr Euren Kleinen Haarspangen oder Haargummi´s in die Haare gemacht habt?

Meine ist ja jetzt fast 8 Monate und die Haare werden immer länger und ich will sie auch nicht abschneiden.
Ich hab Angst, dass wenn ich Ihr den Rücken zu drehe, dass sie eins von beiden vielleicht verschluckt.

Gruß Denise
 

Alina

Selfie Queen
Also Josy hat sie jetzt auch schon drin, ok ´sie ist auch ein bisschen älter als deine kleine, aber ich muss auch sagen, das sich Josy nicht für die Klammer oder das Gummi interessiert...

lg
 

talnadjöfull

Bücherwurm
Bei uns hat sowas Zeit bis Kindergartenalter. Sie würde sich das vermutlich auch rausprökeln. Muss auch nicht sein, nur weil sie ein Mädchen ist. Sie war schon mehr als einmal beim Frisör. Kleine Mädchen sehen auch mit Pony hübsch aus. Und praktischer ist es auch.
 

BiankaK

Familienmitglied
Guten MOrgen,

also wir haben auch welche bekommen (nochmal Danke an MelanieD).
Die ersten Tage, hat es unsere Maus nicht interessiert. MItlerweile, zieht sie sich raus. Ich lasse sie jetzt auch erstmal ein bischen weg, da ich genau die Gleiche Angst habe, was ist wenn ich mich mal umdrehe.

Das solltes Du ausprobieren, wenn Du merkst, dass sie sich zu sehr dafür interessiert, dann nehm sie wieder raus.
Wir haben aber nur kleine Spangen ausprobiert, beim Haargummi muss ich passen, dafür sind ihr Haare noch zu dünn :nix:


Ganz liebe Grüße Bianka
 

Nicole

Dauerschnullerer
hallo
Lina hat öfters mal zwei Zöpfe. Leider zieht Lisa ihrer Schwester die öfters raus. Wir machen sie dann nur rein, wenn wir los gehen wollen. ( dann nur auf einer Seite, damit Lisa nicht rankommt)
LG Nicole
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo


da Vivien schon immer viele Haare hatte habe Ich ihr so vor ca.1Jahr zum ersten Mal eine Klammer ( keine Gummis) ins Haar gemacht.
Es ging einfach nicht mehr anders denn Sie hat sehr volles und lockiges Haar , das ohne Klammer immer im Gesicht hängen würde.


Gruß
:blume:melanie
 

Solveig

Dauerschnullerer
huhuu,
also wir hatten in dem alter noch nicht so viele haare! aber mittlerweile hat sie auch spängchen.

oft zupft sie die aber raus ... und weg sind sie. in den mund steckt sie sie aber nicht. probier es doch mal aus?!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
ich hab antonia auch mit 8 monaten zum ersten mal spängchen bzw.haargummi ins haar gesteckt.sie lässt sie auch drinnen und interessiert sich nicht dafür.einfach ausprobieren und dabei aber nicht aus den augen lassen.

gruss petra
 
Oben