Haarspangen und Haargummi´s

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schwarz.denise, 3. September 2005.

1. Hallo,

an die Mama´s mit Mädchen.

Ich wollte mal wissen, im welchen Alter Ihr Euren Kleinen Haarspangen oder Haargummi´s in die Haare gemacht habt?

Meine ist ja jetzt fast 8 Monate und die Haare werden immer länger und ich will sie auch nicht abschneiden.
    Ich hab Angst, dass wenn ich Ihr den Rücken zu drehe, dass sie eins von beiden vielleicht verschluckt.

Gruß Denise

2. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Josy hat sie jetzt auch schon drin, ok ´sie ist auch ein bisschen älter als deine kleine, aber ich muss auch sagen, das sich Josy nicht für die Klammer oder das Gummi interessiert...

lg

3. talnadjöfull

talnadjöfull Bücherwurm

Punkte für Erfolge:
    36
    Bei uns hat sowas Zeit bis Kindergartenalter. Sie würde sich das vermutlich auch rausprökeln. Muss auch nicht sein, nur weil sie ein Mädchen ist. Sie war schon mehr als einmal beim Frisör. Kleine Mädchen sehen auch mit Pony hübsch aus. Und praktischer ist es auch.

4. BiankaK

BiankaK Familienmitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Guten MOrgen,

also wir haben auch welche bekommen (nochmal Danke an MelanieD).
    Die ersten Tage, hat es unsere Maus nicht interessiert. MItlerweile, zieht sie sich raus. Ich lasse sie jetzt auch erstmal ein bischen weg, da ich genau die Gleiche Angst habe, was ist wenn ich mich mal umdrehe.

Das solltes Du ausprobieren, wenn Du merkst, dass sie sich zu sehr dafür interessiert, dann nehm sie wieder raus.
    Wir haben aber nur kleine Spangen ausprobiert, beim Haargummi muss ich passen, dafür sind ihr Haare noch zu dünn :nix:

Ganz liebe Grüße Bianka

5. Nicole

Nicole Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    hallo
    Lina hat öfters mal zwei Zöpfe. Leider zieht Lisa ihrer Schwester die öfters raus. Wir machen sie dann nur rein, wenn wir los gehen wollen. ( dann nur auf einer Seite, damit Lisa nicht rankommt)
    LG Nicole

6. Melanie

Melanie Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo

da Vivien schon immer viele Haare hatte habe Ich ihr so vor ca.1Jahr zum ersten Mal eine Klammer ( keine Gummis) ins Haar gemacht.
    Es ging einfach nicht mehr anders denn Sie hat sehr volles und lockiges Haar , das ohne Klammer immer im Gesicht hängen würde.

Gruß
    :blume:melanie

7. Solveig

Solveig Dauerschnullerer

Punkte für Erfolge:
    36
    huhuu,
    also wir hatten in dem alter noch nicht so viele haare! aber mittlerweile hat sie auch spängchen.

oft zupft sie die aber raus ... und weg sind sie. in den mund steckt sie sie aber nicht. probier es doch mal aus?!

8. Antonia´s Mama

Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

Punkte für Erfolge:
    36
    ich hab antonia auch mit 8 monaten zum ersten mal spängchen bzw.haargummi ins haar gesteckt.sie lässt sie auch drinnen und interessiert sich nicht dafür.einfach ausprobieren und dabei aber nicht aus den augen lassen.

gruss petra

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

1. haargummi verschluckt

,
  2. kind haargummi verschluckt

Die Seite wird geladen...