Gute gebrauchte Digitale Kamera´s - welche?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Casi, 19. Mai 2014.

  1. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    Huhu,

    wir brauchen Rat: Ein sehr guter Freund und Bekannter fotografiert für sein Leben gerne. Nun hat er eine wirkliche UraltCamera und wir würden ihm gerne alle (Reitverein) eine neue - gebrauchte - Digitale Spiegelreflex kaufen/Schenken. Nun haben wir aber so garkeine Ahnung :/

    Limit währen so 250€ - mehr bekommen wir durch´s sammeln nicht zusammen.

    Habt ihr ideen? Ich dachte an die Canon Eos ab 400D-Modelle?
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Gute gebrauchte Digitale Kamera´s - welche?

    Piep mal den Piloten an, der kann dir was dazu sagen, liest hier aber eher selten mit inzwischen. Da wir heute fliegenden Wechsel machen, wird abendliche Redezeit wegfallen ...
     
  3. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Gute gebrauchte Digitale Kamera´s - welche?

    Dankeschööön :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...