GIANNA´s Hibbelfred :-D

JO!

Gehört zum Inventar
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

@Danke Steffi :bussi:

@Tami,jetzt bin ich fertig....und rede mit meiner Maus sie kann kommen.Es steht alles bereit.Wir warten sehnsüchtig auf ihr kommen.:herz:Irgendwie bin ich nervös,hab auch ein wenig Angst aber freu mich natürlich 1000 Gedanken....
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Na dann los gehts kleine Maus entdecke diese Welt.Deine Mama (nicht nur:rolleyes:) erwartet dich.Ich hoffe für dich auf eine schnelle schöne baldige Geburt.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

na dann bin ich ja mal gespannt was noch wird und vorallem wie lange...

*ganzgespanntwartende* grüße
 
L

Lillian

AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Zur Erinnerung:

16. August 2006
was würde ich dafür geben,um auf eure "Hibbelliste" zu stehen......

lG Gianna

18. Januar 2007
Hallo,erstmal wünsche ich allen Schwangeren alles Gute. Und eine wunderschöne Schwangerschaft.
Ich kann leider IMMER NOCH nicht mit Hibbeln.
Aber ich hoffe ganz stark,dass ich 2008 auf Eure Hibbelliste darf/kann.

LG Gianna

28. Januar 2007
Da mein Mann immer öffters über ein 2. kind spricht,und er ja am anfang gar nicht wollte,so waren wir vor einigen tagen so weit das ser sagte: nächstes jahr.
aber jetzt wissen wir,(ER,ich weis das schon etwas länger)wir möchten so gern ein 2. Kind.
Ich bin sooo glücklich....
somit darf ich jetzt auf EURE HIBBELLISTE..un doch nicht erst 2008!
Habt ihr noch platz?

Liebe Glückliche Grüsse Gianna

25. Juni 2007
Wie schön ich stehe GsD noch drauf...wir möchten sooo gerne.
Aber irgendwie möchte sich NOCH niemand einschleichen. Bin ja so ungeduldig ;)
Nicht falsch verstehen,ich setze mich nicht unter Druck,es ist nur ,das ich jetzt möchte.

lg GIANNA

30. November 2007:
Ich muss mal mein"Frust" hier raus lassen....ich hoffe ihr habt nichts dagegen.
Hab schon wieder meine Periode,es ist echt zum Kotz....!Ich weiss,ich denk viel zu viel drüber nach,ich versteif mich zu sehr darauf und,und,und..muss ich ständig hören. Aber wenn man doch sooo gerne möchte,ist man einfach entteuscht.
Na ja,wie sagt man,nächstes Ziklus,nächstes "GLÜCK"


20. Februar 2008
Ich darf umsiedeln und auf Tamis Liste .:achwiegu::achwiegu::achwiegu:ich/wir sind sooo glücklich.:)
Noch kann ich es nicht wirklich begreifen aber meine Ärztin hat es schon bestätigt....jetzt hoffe ich auf eine schöne,sorglose Schwangerschaft....
euch allen noch weiterhin viel Erfolg... DANKE!!


Die letzten Tage können lang werden, aber das ist doch nichts im Vergleich zum Warten vor zwei Jahren :bussi:
Genieß die Zeit noch ein bisschen, bald kannt du dein 2. Töchterchen kuscheln :herzchen:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Du musst es so sehen, länger wie zwei Wochen wird´s doch auf keinen Fall mehr dauern oder? ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Wann ist das nächste mal Vollmond???

Ich wünsch dir, dass bald die Wehen kommen.
 
L

Lillian

AW: GIANNA´s Hibbelfred :-D

Dorli, lösch die Frage lieber schnell wieder :weglach:
 
Oben