für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

kieselchen

Edelsteinchen
... die passende Adresse :)

Laara und ich werden am Sonntag (haben wir uns vorgenommen) ihren Wunschzettel schreiben, kleben, malen... und dann natürlich auch gemeinsam zur Post bringen

damit eure Kid´s auch eine Antwort bekommen auf ihren Wunschzettel hier mal ein link für die Weihnachtsmann Adresse

POST FÜR DEN WEIHNACHTSMANN


wünsche euch viel Spaß beim ausschneiden, kleben und auch malen des Wunschzettels

.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Ich hab auch noch ne Adresse wo ihr hinschreiben könnt! Ich wohn da nicht weit von entfernt! *hihi*

Viel Spaß!

http://www.christkinddorf.de/

In ein paar Jahren kann ich mit meinem Wurm dort direkt hinfahren und den Weihnachtsmann besuchen! *freu*
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Danke für die Errinnerung.

Da wissen wir ja was wir bald zu tun haben.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Wir werden es dieses Jahr das erste mal machen, einen Brief an den Weihnachtsmann. Bin schon aufgeregt, fand das früher auch immer klasse:bravo:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

och ist das eine tolle idee... :herz:
kannte ich noch gar nicht :)

lg Simone
 
S

Sachsenengel

AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Echt klasse :bravo: Dann kann mein großer dieses Jahr den Brief auch in den Postkasten werfen und nicht nur der Mama zur Übermittlung geben :)
 
2

2fast

AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Das ist ja mal eine tolle Idee.
Bei uns wurde der Wunschzettel früher immer auf die Fensterbank gelegt. Am nächsten morgen war er dann weg und dann war uns klar. Das Christikind hat ihn abgeholt.

Aber wenn man natürlich noch einen Brief zurück bekommt, ist die Freude sicher noch größer.

Das werd ich auch mal mit Sarah ausprobieren.

Danke für den Tip.

Grüße
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Bei uns hier kann man den Wunschzettel direkt an den Weihnachtsmann und das Christkind bringen :jaja: Und nach einiger Zeit kommt dann auch immer ne Antwort mit der Post. Und was ich das schöne finde, keine Standardantwort, sondern privat, auf den Inhalt des Wunschzettels bezogen :bravo:
 
Oben