für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 10. November 2008.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... die passende Adresse :)

    Laara und ich werden am Sonntag (haben wir uns vorgenommen) ihren Wunschzettel schreiben, kleben, malen... und dann natürlich auch gemeinsam zur Post bringen

    damit eure Kid´s auch eine Antwort bekommen auf ihren Wunschzettel hier mal ein link für die Weihnachtsmann Adresse

    POST FÜR DEN WEIHNACHTSMANN


    wünsche euch viel Spaß beim ausschneiden, kleben und auch malen des Wunschzettels

    .
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    Ich hab auch noch ne Adresse wo ihr hinschreiben könnt! Ich wohn da nicht weit von entfernt! *hihi*

    Viel Spaß!

    http://www.christkinddorf.de/

    In ein paar Jahren kann ich mit meinem Wurm dort direkt hinfahren und den Weihnachtsmann besuchen! *freu*
     
  3. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    Danke für die Errinnerung.

    Da wissen wir ja was wir bald zu tun haben.
     
  4. Schneewittchen

    Schneewittchen Das Raumsparwunder

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Raum Hannover
    AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    Wir werden es dieses Jahr das erste mal machen, einen Brief an den Weihnachtsmann. Bin schon aufgeregt, fand das früher auch immer klasse:bravo:
     
  5. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.485
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    och ist das eine tolle idee... :herz:
    kannte ich noch gar nicht :)

    lg Simone
     
  6. AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    Echt klasse :bravo: Dann kann mein großer dieses Jahr den Brief auch in den Postkasten werfen und nicht nur der Mama zur Übermittlung geben :)
     
  7. AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    Das ist ja mal eine tolle Idee.
    Bei uns wurde der Wunschzettel früher immer auf die Fensterbank gelegt. Am nächsten morgen war er dann weg und dann war uns klar. Das Christikind hat ihn abgeholt.

    Aber wenn man natürlich noch einen Brief zurück bekommt, ist die Freude sicher noch größer.

    Das werd ich auch mal mit Sarah ausprobieren.

    Danke für den Tip.

    Grüße
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: für den Wunschzettel eurer Kid´s ...

    Bei uns hier kann man den Wunschzettel direkt an den Weihnachtsmann und das Christkind bringen :jaja: Und nach einiger Zeit kommt dann auch immer ne Antwort mit der Post. Und was ich das schöne finde, keine Standardantwort, sondern privat, auf den Inhalt des Wunschzettels bezogen :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...