Frühchen Strampler für Baby Born??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 10. November 2013.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weiß einer zuverlässig, ob die passen? Müsste Gr. 42 sein, oder? Und hat wer zufällig was über davon? Ich finde nämlich die offizielle BB Kleidung echt teuer und dermaßen unrealistisch ...
     
  2. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Größe ist 42 oder 44. Manchmal passt es von den Proportionen nicht hundertprozentig. Muss man ausprobieren.

    Hast du schonmal bei Dawanda geschaut? Da gibt's recht schöne Puppensachen.
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Ja und auch schon immer mal was kleines bestellt. Ist aber teuer :umfall: Und ich wollt was ganz realistisches :) Dank dir wegen der Größe, ich dachte auch an 44, hab aber Angst, dass es zu groß sein könnte.
     
  4. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Hallo Jona,

    wenn du eine Nähmaschine hast oder jemanden kennst der sich damit auskennt... schau doch mal im Blog von Klimperklein oder Schnabelina...die haben Schnittmuster...wirklich für Anfänger geeignet und erprobt...

    LG
    Eva
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Ich kann das doch niiiich :heul:
     
  6. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Aber kennst du nicht einen den du fragen kannst...so im Freundes und Familienkreis?

    Hier scheinen gerade irgendwie alle zu nähen...ich näh auch schon Puppenkleidung für unsere Maus und ihrer Puppe...allerdings auch nur für sie...da es mir sonst zuviel wird und ich nicht so super kann ;)

    LG
    Eva
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Leider nicht und ich denke ja schon eeewig drüber nach, es selbst zu beginnen, hab sogar ne Maschine gekauft vor nem Jahr oder so, bin an meiner Übungsmaschine aber nach wenigen Versuchen verzweifelt und musste mich außerdem von meinem alleskönnenden Mann schikanieren lassen :bruddel: ... ich hab aktuell nicht die Geduld :(
    Für die BB würde mir aber auch echt was fürn Frühchen langen, wenn ich wüsste, dass es auf jeden Fall passt. Was realistisches halt und kein Reiteroutfit oder Strandoutfit oder oder :piebts:
     
  8. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

    Ah OK...ich glaube dann hätte ich es auch nicht gewagt...ich habe den Grundstock nähen in der Schule gelernt...den Rest glaube ich auf Youtube über die Dawanda Nähschule oder bei Farbenmix...mittlerweile mache ich schon einiges von Pullis und Hosen über Handtaschen für mich, allerdings alles nur für mich bzw den Hausgebrauch denn mein Motto ist eher "Hauptsache es hält, der Rest ist Design" und das tue ich keinem an...
    Meine Schwester hat auch für ihre Tochter Frühchenkleidung gekauft...meist bei C&A da sie da meinte es seinen die Besten vom Preis/Leistungsverhältnis

    LG
    Eva
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...