Fängt ja schon gut an...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mone, 4. März 2010.

  1. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    Was macht Sohnemann heute Morgen ?
    Klettert wie üblich aufs Sofa und findet dort die Fernbedienung...
    Zufälligerweise drückt er ausgerechnet auf den Pfeil, der die Programme hochklickt...

    Klick, klick, klick, klick...

    Immer weiter, bis zu einem Zeichentrickfilm...

    Da lässt er doch ernsthaft die Fernbedienung fallen, lehnt sich zurück und guckt aufs Fernsehen, als würde er alles verstehen, was da so vor sich geht und als wäre es das normalste der Welt :umfall:

    Na das kann ja heiter werden :hahaha:

    lg Simone
     
  2. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Fängt ja schon gut an...

    :hahaha: Genial, der kleine Knopf :herz:

    und fragst Du Dich jetzt wenigstens auch mal, ob er nicht doch ein wenig anders ist? Er ist schon ganz schön weit für sein Alter...
    Fernbedienungen untersuchen ok, aber auch noch richtig anwenden und Fernsehen? Ich schmeiß mich wech... hey und dabei isser noch nicht mal ein Jahr alt!
     
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Fängt ja schon gut an...

    naja...
    das richtige anwenden wird wohl zufall gewesen sein...
    er hat halt den richtigen knopf gefunden beim spielen, und als der fernseher anging, hat er erst hingeguckt...

    ich fand es halt zum brüllen, das er ausgerechnet bei dem zeichentrickfilm gestoppt hat... :hahaha:

    lg Simone
     
  4. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Fängt ja schon gut an...

    Männer halt - Naturtalente, oder soll ich schreiben Tastaturtalente??

    :mrgreen:

    .
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Fängt ja schon gut an...

    Weiß schon, dass das Zufall war, aber witzig ist es :prima:
    Was machen die Laufversuche? Gibts bald mal Foddos??????
    Büdde :bussi:
     
  6. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Fängt ja schon gut an...

    aktuell läuft neo entweder seitwärts und er setzt nicht mehr einen fuß vor den anderen, sondern macht einen schritt nach vorne und zieht den anderen fuß dann hinterher...
    video krieg ich einfach nicht hin... :oops:
     
  7. Océanne

    Océanne Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.189
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fängt ja schon gut an...

    Das ist ja mal cool. :hahaha: Ja, der ist echt seiner Zeit voraus. Ich wette, morgen früh wartet er schon vor dem PC auf dich. :hahaha:
     
  8. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Fängt ja schon gut an...

    ................was mich beruhigt.....................er fängt mit Trickfilmen an.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...