.

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure besten Adventsbastelideen?

Das muss ich mir jetzt erstmal 10 Mal durchlesen, bis ichs kapiere, aber dass ich sie malen lassen kann, hab ich geschnallt und ich glaube, ich hol morgen mal Wachsstifte :hahaha::bussi:

Gute Idee mit den Wachsstiften :D

Und bezüglich der Verständlichkeit: guck mal links am Fenster kannst du Transparente erkennen. Geklebte. Und an der Schnur hängen Schmetterlinge, gleiches Prinzip wie die Sterne *g*

Anhang anzeigen 152211

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure besten Adventsbastelideen?

Ich lach mich weg... hei, ich hab 5 davon. Ok, zumindest ähnliche. Ja, das ist unsere Küche. Wobei ne, war. Hab sie renoviert in der Zwischenzeit (jetzt ist sie noch schöner *g*)

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Eure besten Adventsbastelideen?

Danke dir. Ich mach das Bild dann wieder raus so von wg. Kaffeeklatsch und so...

:winke: J.
 
Oben