.

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Es schneit. ..

schnee?!:umfall:

sowas gibt´s hier schon ne ganze weile nicht mehr.wir hatten heute sonnenschein pur, jetzt zieht es sich grad zu.
 

Connie

Mary Poppins
Bianca, ja - immer wenn ich die Damen von der SBahn hole. Schalt ich nen anderen Sender ein, heißt es gleich "Schalt mal um auf Antenne" :nix:

;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Es schneit. ..

ImageUploadedByTapatalk1425048463.360469.jpgImageUploadedByTapatalk1425048474.394430.jpg

Ein bischen was traut sich raus!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es schneit. ..

Hier ist es feucht und kühl, aber von Schnee keine Spur :ochne: . Dann kann's auch bitte gern richtig schön werden. Und nicht Mitte März dann die Schneewelle, dann haben wir keinen Bock mehr! :umfall: :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Es schneit. ..

Ich bin ja einigermaßen nördlich, aber außer Regen ist hier nix runtergekommen bisher .....
 
Oben