Es ist daaaaaaa *freu

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Wasn hier los? :kicher:


Ja liebe Mone, ich bin Deine Mama und freu mich sehr dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte! :) Der Tipp mit den Blumen war ja dann doch nicht so eindeutig wie ich dachte. :)

Und von den schönen Frosch-Servietten hab ich nur eine entbehrt - ich brauchte was für den Karton unten drin und hatte sonst keine da :oops: - aber den Rest behalt ich (Casi :bussi:).

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Lasst euch die Osterhasen Plätzchen gut schmecken Mone - und falls Du später einen im Tee hast :) dann kommt es sicher nicht von meinem Tee. :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es ist daaaaaaa *freu

casi, ich meinte meinen tee...
(der übrigens auch :sabber: ist - sehr zu empfehlen... )

das DU SO bist, weiss ich doch :weghier: :bussi:

mama, vielen dank nochmal :knuutsch:
und doch, wenn man die lösung hat, ist der tip eindeutig ;)

eva, dir auch nochmal lieben dank für die orga :winke:

lg Simone

PS: ich habe grade noch was gelernt...na gut, ist eigentlich logisch :heilisch:

*Wenn dein Kind einen super-leckeren-Keks gegessen hat brauchst du dir nicht einbilden, das es danach seinen Getreidebrei isst* :piebts:
 
Zuletzt bearbeitet:

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Es ist daaaaaaa *freu

Mensch ist das wieder ein schönes Päckchen!! Lass dir die Keckse schmecken (falls noch welche da sind;))
 
Oben