ENKEL sucht für OPA´s Geburtstag ein paar Zeilen - bitte um Hilfe

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mamimia, 13. Oktober 2005.

  1. SUCHE dringend ein Gedicht bzw. ein paar Zeilen - was mein Zwergerl seinem Opa zum Geburtstag sagen bzw. aufschreiben kann.

    Hat wer Ideen, Vorschläge - gerne per PN!!

    Da wir keine großen Dichter sind, aber wir auf das selbstgemalte Bild auch noch ein paar Zeilen vermerken wollen, wie wichtig uns unser Opa ist.... brauchen wir jetzt ein paar geniale Köpfe von Euch, die uns helfen nette Zeilen zu verfassen

    DANKE im VORAUS!! :prima:

    lg mamimia

    .... hab im Forum mal ein Gedicht gelesen (leider gesperrt) Lieber Opa.... das war so herzig - hat das noch wer?
     
  2. Wirklich niemand???? der uns weiterhelfen kann.....

    :hilfe:
     
  3. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    #3 Sabine, 14. Oktober 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2005
  4. danke

    DANKE!!!! :prima:


    lg mamimia
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. gedicht von enkel für opa zum 60. geburtstag

    ,
  2. geburtstagsrede opa 90

Die Seite wird geladen...