Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

C

Carmen-G

AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Mensch, auf einmal wieder hier anzufinden, danke für das Lob!
@Angela
1, 2, 3, meins! Ebay natürlich. Als ich dieses schon gekauft habe, hab ich allerdings auch in so einen Günstig Dekogeschäft gesehen. Nanu Nana. Weiß nicht ob das eine Kette ist.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

carmen, alle achtung, es ist suuuper schön !


aber weisst du was noch viel schöner ist ?
die speckröllchen an lucas beinchen, die sind ja soooooooooooooooooooooooooooo entzückend !
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

:respekt: Tolles Zimmer:prima:
Würde mich voll wohl finden.
Bewundere Dich, wie man das noch mit zwei Kindern schafft:respekt:

LG Vonne
 
M

Marion B.

AW: Endlich! Luca´s Zimmer ist fertig, möchte jemand gucken?

Hallo Carmen,

Dein Artikel ist zwar schon etwas her, aber auch jetzt noch möchte ich ein großes Lob aussprechen. Das sieht so klasse aus, ich bin echt begeistert.

Ich bin natürlich nicht ganz zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Ich möchte auch endlich das Zimmer meiner Tochter verschönern.

Ich bin am überlegen, welche Farben man da auf der Wand verwendet. Es gibt ja solche Farbtester, aber da sind halt nicht die klassischen Farben wie z. B. rot vertreten, sondern nur so Mischungen wie Kaschmirrot.

Wie hast Du das denn hinbekommen?

Viele Liebe Grüße
 
Oben