Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katrin, 22. Juli 2006.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Schnullimami´s und Papi´s :winke:

    Erstmal muss ich Euch sagen, dass ich wahnsinnig froh bin, dass es endlich regnet :achwiegu: :wink:

    Waren eben nochmal schnell per Fuss spazieren bis es anfing zu regnen und wir uns schnell auf den Nachhauseweg machten. Als wir zu Hause ankamen, entdeckte Leonie bei uns im Hof auf dem Schotter ein Zettel mit einem Fetzen an Luftbollon... :achwiegu:
    Ich habe natürlich gleich an unsere Hochzeit gedacht und mir in dieser Sekunde auch gewünscht, dass es evtl. eine Luftbollonpost von einer Hochzeit ist... :bravo:

    So ist es auch...


    Auf der Karte steht...,

    Lieber Empfänger dieser Karte,
    diese Karte wurde auf
    einer Hochzeit auf dem
    Schloss zu Höchst bei
    Frankfurt in die hoheitlichen
    Lüfte losgelassen.

    Bitte senden Sie diese Karte
    zurück, so dass der Wunsch
    und das Versprechen der
    Rückseite wahr werden....

    Vielen Dank

    Die Hochzeitsgäste

    Natürlich werden wir heute noch einen Brief an das Hochzeitspaar schreiben und Ihnen zur Hochzeit gratulieren... :jaja:

    Achso, der Sender der Karte hat sich für das Paar 2 Kinder gewünscht und möchte 1 Tag auf die Kinder aufpassen... :mrgreen:

    Als Kind hab ich mir immer gewünscht so eine Karte zu finden und dieser "Traum" ist nun auch für mich ein Stückweit in Erfüllung gegangen :nix:

    Irgendwie bin ich jetzt total hippelig.. :crazy:

    :bussi:
    Katrin
     
    #1 Katrin, 22. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2006
  2. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

    oh wie schön :)

    ich möchte so einen auch finden seit ich selbst einmal eine karte zurück bekam als kleine nian
     
  3. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

    Das ist ja toll. Wo kommen die denn her? Nur mal so aus Neugierde wie weit er geflogen ist. :bravo:
     
  4. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

    Cooool, von unseren Karten haben wir noch immer nichts gehört, leider.... Aber ich bin ja geduldig.

    Da wird sich der Empfänger sicher freuen, wenn Du sie zurück schickst!
     
  5. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

    wie :herz: ig.

    So eine Karte würde ich auch gerne mal finden :jaja:
     
  6. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Luftballonpost bekommen, esp. @ Kim´s Mama (Nadine)

    @ Christina: Das Paar ist aus Frankfurt. Die Hochzeit war in Höchst - also ist der Ballon ca. 40 km geflogen :jaja: Direkt auf unser Grundstück :mrgrenn:

    :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...