Ein paar Bebro´s von Frau Siebenblatt

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Ute, 20. November 2012.

  1. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:

    Anhänge:

    • Lok1.jpg
      Lok1.jpg
      Dateigröße:
      25,2 KB
      Aufrufe:
      66
  2. ElliS

    ElliS Shopping Queen

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    5.523
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    New Delhi/India
    AW: Ein paar Bebro´s von Frau Siebenblatt

    Super, die sehen Klasse aus...jetzt muss ich mich auch langsam mal sputen...leider gibts bei uns Brot nur recht selten, weil Papa (ital) das nicht als vollwertige Mahlzeit ansieht...da muss es schon Pasta & Co sein...

    :winke:
     
  3. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ein paar Bebro´s von Frau Siebenblatt

    Tolle Ideen, da bekomme auch ich gerade Appetit und dort hätte ich meine Kinder sofort in Tagespflege gegeben :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...