DVD´s

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von Italia, 8. November 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Bekomme Eure Kids auch DVD´s zu Weihnachten ? Wenn ja welche?

    Auf unsere liste steht Coco der kleine Affe und Die kleine Prinzessin ..
     
  2. sonnenblume06

    sonnenblume06 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    2.899
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Würselen
    AW: DVD´s

    zur kleinen Prinzessin gabs vor kurzen ne Zeitung und da war ne CD mit 2 Folgen dabei.

    Ansonsten gabs vor 2 Jahren mal den "Polar Express" als Geschenk, aber sonst ist das hier noch kein großes Thema ;)
     
  3. AW: DVD´s

    Bei uns gibt es Laura's Stern Geschichten, 4'er Teil. Das kann man besser stückeln als einen Film.
    Ist ja nicht immer Zeit eine ganze DVD zu sehen.
    LG Ela
     
  4. Muttertier

    Muttertier Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s

    Ich bin noch am Überlegen....und wenn ich mich dann entscheiden sollte, dann für was von Astrid Lindgren: Michel oder Karlson vom Dach oder Bullerbü oder oder...

    Die find' ich soooo schön!:)
     
  5. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: DVD´s

    Lards ist ja der weltgrößte Bob der Baumeister- fan, daher wird am 24 wohl eine "Bob hilft dem Weihnachtsmann"- DVD im Adventskalender sein (damit das mit dem Vorbereiten besser klappt:heilisch:;))
     
  6. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s

    Huhu,

    meine Kinder lieben die Shaun das Schaf- DVDs, wenn das hier läuft schauen sogar Oma und Opa mit! :hahaha:

    :winke:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s

    ja die sind auch sehr schöön..
     
  8. Anfrafra

    Anfrafra Familienmitglied

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    B.-W.
    AW: DVD´s

    Hallo,

    Franzi hat schon alle Pippi Folgen und zu Weihnachten gibt es die Michel-Folgen und Shaun das Schaf. Aber über Coco und die kleine Prinzessin würde sie sich auch freuen, denn die liebt sie. :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...