DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Italia, 20. April 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Habe bei Tauschticket ne DVD sammlung von Alias getauscht :bravo: habe mich total gefreut zumal ich 7 Tickets dafür drauf gingen ..
    Nunja..es kam an und der Umschlag roch schon so stark nach Qualm das mir schlecht wurde :wuerg: so nun richt die Papphülle extrem danach :-?
    Was kann ich machen das der geruch weggegeht?
    Ich muß sagen ich find sowas total ekelig ..ich bin nicht raucher ..ich mag auch solche Bücher nicht ..ich kann die dann einfach nicht lesen :roll:

    Ich finde die Anbieterin hätte das ruhig schreiben können ..denn dann hätte ich bestimmt nicht getauscht..
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

    Die hat das als Raucher vielleicht gar nicht gerochen oder für nicht so schlimm empfunden.
    Ich würde die mit einem Duftöl (zb Lavendel) zusammen in eine Kiste legen.
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

    Sie hat mir zurück geschrieben :

    sie ist auch Nichtraucher und hat es beim Raucher hinterlegt/aufbewahrt ..naja also sie hat es nicht gerochen ..

    Aber bei Tauschticket und buchticket achte ich schon drauf ..weil viele schreiben es ja dazu ..

    Ich werd dein tipp folgen villeicht klappts ja... Es liegt jetzt im Hauswirtschaftsraum neben den ganzen Putzmitteln :)
     
  4. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

    Versuch es mal mit frischen Kaffeebohnen...

    Hab selber mit Rauchern (ich bin auch einer - aber draußen :heilisch:) unter einem Dach gelebt und kämpfe jetzt noch nach Wochen damit, dass meine Möbel danach riechen. Ich hab deshalb Gläschen mit Kaffeebohnen in Schränke (Küche) usw gestellt. Funktioniert prima.

    Viele Grüße
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

    Kaffee habe ich da ..gute idee ... Danke dir :bussi:
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

    Übrigens rauchen oft auch die Paketfahrer im Auto :bruddel:
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*

    Sie hat es ja beim Raucher gelangert .. nunja ich habs jetzt in ein Karton geackt mit ganz viel Kaffee :heilisch:

    bin gespaannt obs was bringt
     
  8. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: DVD´s Hülle stinkt nach Rauch *würg*


    ich auch, lass es mich mal wissen :cool:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...