Dunkel war´s...

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 12. Mai 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ..., der Mond schien helle und ich war gerade noch im KH!

    Und zwar habe ich schon seit Tagen so´n lästigen Reizhusten, der auch alles andere mit hoch bringt. Seit Dienstag tut mir der Bauch dabei unheimlich weh (nicht die Bauchdecke, wie normal beim Husten, nein innerlich).
    Als ich dann gerade auf der Arbeit stand und husten musste, habe ich im gleichen Moment aufgehört zu husten, sowie ich angefangen habe, so gezwiebelt hat es... Und auch ohne diese Anfälle tat es mir schon weh.
    Heute war ich auch beim Hausarzt, der mir Antibiotika aufschrieb. Da ich da gegenüber aber sehr skeptisch bin, habe ich es noch nciht eingenommen :-?

    So! Ich habe gleich um 10 Uhr meinen Vorsorgetermin beim FA und Katja hatte nix besseres zu tun, als um 23.30 Uhr (nach der Arbeit wohlbemerkt) ins KH zu fahren um alles abzuchecken! Und siehe da: AAAALLES OK!!! Ich soll auf jeden Fall das Antibiotika nehmen und zusätzlich Magnesium, da die Ärztin meint, dass durch den Infekt das Gewebe um der Gebärmutter gereizt ist! Logisch klingts :idee: :-D

    Das Kleine ist soooo munter, boxt lebhaft vor sich hin und ist schon stattliche 7,52 cm groß!!!
    Und nun freu ich mich auf die nächste Vorführung um 10 Uhr beim Doc und hoffe auch, dass mein Husten kehrt nimmt. Das schafft einen total körperlich!

    So! Guts Nächtle :winke:
     
  2. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    Gute Besserung meine Süsse... :bussi:
     
  3. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :tröst: Süße, gute Besserung und ich hoffe Dir geht es schnell besser.

    :bussi:
    Tami
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    Schön zu hören, das alles in Ordung ist.
    Vielleicht wirst du auch krank geschrieben, um dich ein wenig zu schonen.
     
  5. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    Ob du nicht ein bischen viel Arbeitest?

    Gut, daß du im KH warst um alles abklären zu lassen und supi, daß es dem Kleinen gut geht.
    Wie wars beim Arzt?

    fragt UTE
     
  6. HI Katja,

    wünsche Dir einen gute Besserung!!!!!!!!
    Was treibst Du so? Was meinst Du sollen wir uns mal wieder im Städtle treffen? Zum lecker, schmatzi Eis??????

    Liebe Grüße
    Nicole
     
  7. Nadine

    Nadine Tortenträumerin

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    4.472
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Oh,je erstmal Gute Besserung!!! :tröst:
    Aber schön, daß alles in Ordnung ist!!!

    Vielleicht würde Dir Krankschreiben gut tun!?!? Damit du dich etwas erholen kannst!!

    Liebe Grüße und schnelle gute Besserung
     
  8. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Gute Besserung
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...