Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 26. November 2011.

1. Jona

Jona mit Schild

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Die Rumpelina soll ein Schaukelpferd zu Weihnachten bekommen... ursprünglich wollte ich ja gern so ein Schaukeltier. Aber nun habe ich mir mehrere angesehen und bin a) unschlüssig wegen des Sitzes- mir sieht das sehr klein aus, jetzt wohl geeignet, aber bald wohl zu klein :umfall:

Der hier ist toll :jaja: Vom Sitz her ein Kompromiss: nicht ohne, aber recht flexibel klappbar, sodass es nicht so einengt.

Nun hab ich aber doch an ein Holzpferd gedacht... Es gibt ja diese mit Bügel hinten, die man dann abmachen kann später. Ich hätt halt gern ein richtig schönes :herz: Und frage daher mal, ob ihr ultimative Tipps für mich habt. Tierart ist erstmal egal, gern auch eure Ideen, was sinnvoller ist... Stoff, Holz, Sitz, ohne Sitz, Bügel etc.

2. lausemaus

lausemaus on the rocks

Punkte für Erfolge:
    48
  3. Saso

Saso .. gesucht und gefunden..

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Die Qual der Wahl... oder: welches Schaukelpferd habt ihr?

Also wir hatten diese hier, welche sich aber nicht so bewährt hat, da die Kids da fast auf dem Boden sitzen und meiner meinung nach nicht so schön schaukeln könne.http://www.mytoys.de/Roba-Schaukeltier-Raupe/Schaukeltiere-Hopser/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.13/1981893

Dieses hier haben wir zur Geburt geschenkt bekommen und es wird heute noch ordentlich genutzt.
    http://www.ebay.de/itm/Schaukelmotorrad-Bino-Holz-Motorrad-Schaukelspielzeug-Schaukelpferd-/200674275145?pt=DE_Allesf%C3%BCsKind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item2eb91e6f49

(Passt auch besser zur übrigen Männerdeko in diesem Haus)

4. Jona

Jona mit Schild

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist ganz süß, aber irgendwie leider nicht gaaanz mein Geschmack, aber danke ;)

Lustig, die Raupe wollte ich imemr uuuunbedingt, hab sie mir dann gestern nochmal angeguckt und da würde die Rumpelina die Knie am Kinn haben, so niedrig ist die :hahaha: Genau deshalb haben wir sie nämlich auch von der Liste :jaja:

Das Motorrad hatte ich beim Googeln auch gefunden, find ich richtig cool, aber fürn Mädel dann doch nicht so ganz, find ich. Wobei ichs als Auto schön gefunden hätte. Aber es sprengt auch etwas das Budget, Oma und Opa zahlen und die haben 70€ überwiesen, Limit wärn wohl 100, wobei ich das Limit gesetzt habe :jaja:

5. Jona

Jona mit Schild

Punkte für Erfolge:
    38

Wie findet ihr den??

6. Sonja

Sonja Integrationsbeauftragte

Punkte für Erfolge:
    36
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
  7. Jona

Jona mit Schild

Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen

Stichworte: