Die Erstkommunion von Lars´Lieblingsnachbarskind

Dieses Thema im Forum "Geschenkidee" wurde erstellt von nalou81, 29. Februar 2008.

  1. nalou81

    nalou81 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    2.552
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Unsere süße, kleine Lieblingsnachbarin feiert bald Erstkommunion und ich steh aufm Schlauch!
    Es sollte halt nicht sooooo teuer sein und auf die Idee mit einem Erinnerungsalbum kommen schätzungsweise noch zwölf andere Verwandte. Und Rosenkranz, Gesangbuch, Schmuck und so sind ja eher Geschenke, die Paten, Omas und so vorbehalten sind.
    Am Liebsten würde ich ihr ja ein oder zwei Reitstunden schenken, aber dann meuchelt mich ihr Papa, der haßt "Pferdetussis"....
    Helft mir doch mal! Bitte!
     
  2. AW: Die Erstkommunion von Lars´Lieblingsnachbarskind

    Moin Moin!
    Also, unsere Tochter feiert auch bald ihre Erstkommunion und ich kann da als Tip nur weitergeben, entweder sie/er hat einen ganz konkreten Wunsch, den man ruhig erfragen kann oder man schenkt - wenn auch nicht so ganz originell - Geld. Darüber freuen sich die Kids in dem Alter sowieso am meisten, oder?!
    Gruss,
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...