des Nächtens bei Kindersegen´s....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 8. Juli 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Hab ich eigentlich schon mal erwähnt, daß unser Ehebett "nur" 1,40m Breite mißt?

    Nun, "nur" ist ja eigentlich untertrieben, 1,40m sind für zwei Personen für gewöhnlich ja genug Platz...

    Aber nicht bei uns!
    Wir teilen uns das Bett nämlich zur Zeit zu viert!.... :verdutz:


    Heute Abend haben sich meine Jungs nicht nur erstaunlich früh hinlegen lassen, nein, sogar noch erstaunlich friedlich!
    Um 20.00 Uhr war ich sogar noch überzeugt davon, daß sie Mama und Papa Kindersegen endlich mal eine Pause gönnen wollten und es gut meinten! :jaja:

    Weeeeeeeiiiiit gefehlt, wie ich vor 1,5 Std. dann feststellen durfte! :-?
    Die Bengel haben es mit Sicherheit schon gestern "geplant" und sind deshalb so nett in Bettchen geschlüpft!

    Um 0.30 Uhr ging die erste Sirene an:
    Dylan, brüllenden Hunger und diesen auch dementsprechend ausdrückend!
    Mama ab in die Küche... Milumil alle, also erst mal neue Packung aufreißen!
    (Wer hat eigentlich gestern die letzte Flasche zubereitet? Konnte man DA nicht schon die neue Packung rausholen?? :-? )

    Mama mit Fläschchen ab ins Bett und Dylan in den Hals geschoben. Schmatzen signalisiert mir, er ist glücklich!

    Papa, um 23.00 Uhr auf der Couch eingeschlafen, bekommt wohl etwas im Halbschlaf mit, es reicht dann so gerade eben um ebenfalls ins Schlafzimmer zu trotten.
    Dies ist der "Startschuß" für David!
    Noch nicht ganz seine Schlafstätte erreicht muß Papa kehrt machen, weil David an seinem Türgitter steht und herzerweichend brüllt: "Maaaamaaaa???
    MAAAMAAA-Bett??!"

    :ochne:

    Papa bringt ihn zu mir, David hocherfreut, setzt sich mit seinem Windelpo auf mein Kopfkissen und legt los:
    "Dylan!"
    -Gut erkannt!
    "Dylan Mala!"
    Ich: "Ja, Dylan hat hunger! Leg dich jetzt hin und mach die Augen zu!"
    Ein herzhaftes Gähnen ist die Antwort, inzwischen höre ich rechts von David und mir genüßliches Schnarchen...
    David: "Mama´s ßatzi!" (Mama´s Schatzi.. David spricht SCH wie ß aus, wenn er es denn überhaupt ausspricht :) ...)
    Mama: "Ja, David ist Mama´s Schatzi! Schlaf jetzt!"
    .....
    "Mama, Heija-Kakao!?"
    ;-( :nein: Ich bin schlau genug auf diese Frage gar nicht einzugehen, ja ich geh sogar noch weiter und tu so, als hätte ich sie gar nicht gehört!

    ....

    David: "Mama, da, Fiße (Fische, ist meine Nachtlampe) an... Heiß, Aua!"

    :verdutz: Der Knirps ist wild entschlossen mir ein Gespräch aufzuzwingen! :verdutz:

    Mama: "Ja, die Fische sind an, weil ich Dylan füttern muß! Wenn Dylan satt ist mache ich die Lampe aus und wir alle schlafen!"

    Sprachübungen seitens David:
    "Jungerrrr Mann!" "Lokolade" "Hasi Bauch" "Hasi liiiieeeeb".....


    Ich beiße mir auf die Lippen....


    "Mama, Dylan hunger!"
    Ich versuche ihn zu ignorieren.
    Seitens von Papa werde ich wohl keine "Hilfe" mehr zu erwarten haben, der hat sich abends ein "Gläschen" genehmigt und schläft nach einem solchen besonders intensiv und fest....

    *wusel* *knister*
    Das Kind sucht eine Schlafposition, wirft sich hin und her und knallt mit seinem Kopf genau gegen meinen.

    *AUTSCH*
    :-? "David, das tat weh! Bleib jetzt liegen und schlaf sonst bringe ich dich wieder in DEIN Bett!" :-?
    "Mama sauer...."
    Was der Stöpsel doch clever ist..... :umfall:

    Dylan hat sein Fläschchen eeeendlich leer und ich kann das Licht löschen, lege mir den Zwerg zum Bäuerchen auf den Bauch.

    David rückt näher....
    Dylan Bauert und ich lege ihn links von mir auf sein Bettchen und decke ihn zu.

    Darauf hat David nur gewartet!
    Mit einem Affenzahn schiebt er sich weiter in meine Richtung, so daß mir noch ganze 2 cm Platz bleiben und macht die Augen zu und schläft ein!

    :verdutz:

    Also bin ich jetzt (mal wieder) aufgestanden. In einer halben Stunde kann ich ihn "gefahrlos" wieder in Richtung Mitte des Bettes schieben, frühere Versuche werden dahingehend enden, daß David "richtig" wach wird und mich gar nicht mehr schlafen läßt.....


    Somit werde ich morgen, (bzw. HEUTE :-? ) wo ich mir soooo viel vorgenommen habe, wieder müde, abgeschlafft und gereizt den Tag über mich ergehen lassen müssen! :schnarch: *stöhn*

    Wieder eine Nacht, in der ich mir wünsche, daß meine "Kuschelbabys" die ich soooo sehr liebe und wo ich soooo oft traurig darüber bin, daß sie so schnell wachsen, doch bitte schon groß genug sind um leise und ohne Störungen nachts mal schnell nach mir schauen und sich selbst wieder schlafen legen... Oder NOCH besser: Erst gar nicht nachts mehr wach werden! :umfall:

    Ich hoffe, ihr anderen Mami´s hattet eine geruhsamere Nacht!!!
     
  2. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Hihi Corinna,
    naaa auch noch wach *gemeinichbin* :-D
    Na nicht das du dich soo dran gewöhnst und später auf die Idde kommst, dich bei deinen Mäusen dazuzulegen :)
    Aber du weißt es ja selbst, Frau Kindersegen, das geht vorbei
    Aber bis dahin ein :tröst:

    Wie lange hast du den jetzt noch bis dein kleiner in sein Bett gelegt werden kann ?


    LG Katja
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.827
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Wir waren heute Nacht auch wieder zu viert:nix:


    Aber ich kann ja schlecht Lara unser Bett verwähren, wenn Yannick das auch darf und vor allen in Ihrem allen ständig durfte;-)

    Unser Bett ist aber etwas breiter. Ich glaube 1,80. Aber manchmal würden 1,40 auch locker reichen, wenn die Kinder sich wieder so an einen hinschmugeln, das in der Mitte noch zwei Kinder Platz hätten:bissig:

    Ich muss nur daran denken, die Tage mal ne Kamera mit ins Bett zu nehmen, ich finde es nämlich supersüß wenn sie mal vergessen sich an einen von uns hinzuschmuggeln und gegenseitig aneinader gekuschelt liegen.

    Ach ja, was ich mich manchmal frage, ich schlaf ein mit Lara neben mir und Yannick neben Markus und morgens ist es dann umgekehrt, da liegt Yannick neben mir und Lara neben Papa. Wie wälzen die sich im Schlaf übereinander oder wie *grübel*

    Aber Dir einen nicht zuuuuuuuuuuuuuuuuu nervigen Tag,
    Su
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :cry: Ich "durfte" um 3.00 Uhr dann wieder ins Bett, konnte aber endlos lange nicht mehr einschlafen..... *gähn*

    :p :p :p
    David hat Joe im Laufe der Nacht die Füßchen ins Gesicht gehalten und mit seiner harten "Birne" immer gegen meinen Kopf gehauen... *aua* *jaul*
    Oft wacht er aber mit dem Kopf nach "unten", also zu unseren Füßen hin auf, seine Stinke-Zehen unter unseren Nasen.... :)

    :-D

    :winke:
     
  5. Hach Corinna! Diese Art von Geschichten lese ich doch zuuuu gerne von Dir! :jaja:

    Wir genießen die Nächte im Moment. Pascal bekam vor 2 Tagen Zahn Nr.4 und seitdem meldet er sich zwar um 4 kurz 8O aber meist beruhigt er sich wieder :schnarch: und knackt bis gegen 6 Uhr. Das sind 11 Stunden am Stück! :prima:

    ...hat Dir jetzt nicht wirklich Mut gemacht, oder? :-?

    Aber schreibe bloß weiter so schöne Geschichten! :dafuer::habenwoll

    Vielleicht sollte man sie sammeln und ein schönes Buch :V: daraus machen...

    Und für die nächsten Nächte wünsche ich Dir :traum:
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ich sach nur: :p :p Sie sollte doch ein Buch schreiben, herrlich geschrieben.


    Und gereizt ist sie gar nicht, ich sitz nämlich hier bei ihr und wir haben Spaß wie immer!

    :bussi:
    Claudia
     
  7. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :oops: Da habt ihr aber den Schreibstil von Buchstabensalat noch nicht gelesen... DER ist gut!!! :wink: :oops:

    Danke schön!!

    Auf die Gefahr hin, daß deine Frau noch heute Nacht bei mir vorbeikommt und mich prügelt:

    :knuutsch: dafür, das bräuchte ich wirklich mal! :jaja:




    Claudia: NOCH einen dickeren :knuutsch:


    :winke:
     
  8. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p

    Herrlich! Bei dir würd ich auch gern kuscheln! :jaja: - Das hat man dann davon, wenn man so ein Schatz ist, wie du! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...