Colin hat Mundfäule...brauch mal kurz Rat

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Onni, 8. Oktober 2004.

  1. Onni

    Onni Sprücheklopfer

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    3.419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :???:
     
    #1 Onni, 8. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Onni,

    wir haben das auch vor ein paar Wochen hinter uns :???: Ich würde an Deiner Stelle auch nciht gehen, es ist nämlich sehr ansteckend.

    Darf ich fragen, was Dein Kinderarzt Dir an Medizin verschrieben hat?

    Lieben Gruss
    Isabelle
     
  3. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hi Onni,

    ja, kannst Du auch. Es geht einfach darum, das hohe Fieber bzw. die Schmerzen zu lindern, die bei dieser Krankheit wirklich sehr stark sein können. Wenn Du meinst, dass er Tagsüber zwar Fieber hat, aber gut mit klar kommt, dann würde ich es auch sein lassen, aber Du kannst selber am besten einschätzen, wann und was er braucht, die Kinder reagieren ja da so unterschiedlich. Ich habe Phil Nurofen-Saft gegeben, weil ich mit Paracetamol sein Fieber nicht gesenkt bekommen habe, mal abgesehen, von den anderen Dingen die ich zusätzlich noch vorher ausprobiert habe :???:

    Gute Besserung und lieben Gruss
    Isabelle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...