Brauche ne Idee für Flori´s Kinderzimmer....

Dieses Thema im Forum "Rund ums Haus" wurde erstellt von schnecklie, 31. März 2007.

  1. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    Hallo

    möchte gerne das Kinderzimmer meines Großen ummodeln,doch nur wie?das Apfelgrün an der Wand gefällt mir garnicht mehr.auch der Schrank soll anderst gestaltet werden ist noch ein Überbleibsel vom Kinderzimmer meines Mannes.

    hinter dem Vorhang befindet sich die Schlafecke die ich in Dunkelgrün gewischt habe,die soll so bleiben.hinter dem Durchgang befindet sich noch eine Kuschelecke die soll auch bleiben,eigentlich möchte ich nur den vorderen Bereich umgestalten.hat jemand von euch eine tolle idee?

    wäre euch sehr dankbar dafür...
     
    #1 schnecklie, 31. März 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2007
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Brauche ne Idee für Flori´s Kinderzimmer....

    Was würde denn Deinem Sohn gefallen? Adriano hat sich Farben und Bordüre selber ausgesucht?

    Den Schrank find ich total schön, da würd ich nichts dran ändern.

    Die Bilder (falls die bleiben sollen) würd ich rahmen, dann etwas geordneter aufhängen.

    Den blauen Sichtschutzvorhang würd ich ganz weglassen, und dann vielleicht noch nen kleinen Tisch mit Stühlen in die Mitte, zum malen, basteln usw.
     
    #2 Steffie, 2. April 2007
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2007
  3. schnecklie

    schnecklie Familienmitglied

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Bayern
    Homepage:
    AW: Brauche ne Idee für Flori´s Kinderzimmer....

    Hallo

    also er möchte blau oder gelb,gelb passt aber leider garnicht so dazu.

    dann möchte ich ihm noch einen Schreibtisch zum Geburtstag schenken,einen richtig Großen den möchte ich unters Fenster stellen.

    ich dachte schon ich mach das grün nur halbhoch und den Rest weiss.muss mal weiterüberlegen.trotzdem danke für deinen Tipp.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...