BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pluto, 31. Mai 2006.

  1. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    Super es trifft sich ja wieder!

    Wir wollten uns einen supi Abend machen.
    Nun steht es wieder in den Sternen.
    Mein Eltern wollten auf Colin aufpassen, nun stellt sich mein Pa einwenig quer.
    Bei einem Kind mit so hochem Fieber muss die Mutter anwesend sein, sein aussage.

    Wir werden sehen, sonst verzichte ich halt. tja

    Colin hat am Samstag und Sonntag einen Migräne anfall und war mies trauf nun weis ich nciht ob er fieber bekommen hat von der Migräne.
    Mensch manchmal möchte ich einfach mehr verstehen, was in so einem Körper abgeht und in meinem Jungen.

    So bis später bin nun in der Rehaklinik

    lg
    nadja
     
  2. AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Hallo Nadja!

    Das frage ich mich auch manchmal. Wir hatten vor ca. zwei Wochen das Drama, dass Finn gefiebert hat wegen 3-Tages-Fieber und haben deswegen unsere Reise um ein Paar Tage verschoben. Es war aber auch ein Lotteriespiel, denn der KiA meinte, wir könnten fahren und wir waren uns dennoch nicht sicher. Also sind wir noch ein paar Tage geblieben.

    Ich denke, das musst Du ganz mit Dir als Mutter ausmachen, ob Du ruhigen Gewissens zum Konzert fahren kannst. Sicherlich ist der Kleine bei den Großeltern mit Fieber auch sehr gut aufgehoben ;-) Die Frage ist: Könntest Du das Konzert genießen, wenn Du weißt, dass es Deinen Kleinen nicht so gut geht?.... Ich hätte da ein Problem mit. Aber ich bin ja so, ich mache mich dann da so verrückt und viele Gedanken. Muss ja bei Dir nicht so sein.

    Also, wie gesagt, es kommt ganz auf Dich an! Ansonsten, wenn Du fährst:Wünsche ich Dir ein schönes Konzert! ;-)

    LG
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Gute Besserung wünsche ich Euch und Daumen drück, dass es mit dem Konzert heute Abend trotzdem klappt. Viel Spaß.

    LG Sandra
     
  4. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Wünschen Gute Besserung und das es mit dem konzert heut Abend klappt...

    Irgendwie scheinen die Kinder ein gespür dafür zu haben... Wir haben auch schon oft Sachen abgesagt oder verschoben, weil Stella krank war....
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Mensch Nadja, das tut mir leid für euch!
    Vielleicht haste ja glück und das Fieber geht bis heute abend noch runter. Ich drück mal die Daumen!!!!
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Ich kann Dich verstehen.
    Das selbe Spiel hatten wir auch. Mein Mann hatte mir Karten für das Bon Jovi Konzert in Koblenz gekauft. Jolina bekam Magen Darm Grippe.....
    War zwar schon etwas traurig das ich nicht da war, aber ich glaub ich hätte keine ruhige Minute gehabt wenn ich gegangen wär.

    LG Nadja
     
  7. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Nunja wir werden gehen ;-)
    Meine Eltern werden auf ihn schauen. Er wird bei uns zuhause schlafen und die Kindergärtnerin/Spielgruppenleiterin ist auch noch auf der anderen Strassen seite, welche sich sofort bereit erklärt hat zuhelfen. Essigsöcklein zumachen oder anderes.....

    Er ist in super Händen.
    Ausserdem hat nun den Fiebersenkende Sirup wirkung gezeigt. Mal schauen wie lange.

    Es liegt alles bereit. Um 15Uhr ca. fahren wir. Den es ist in BERN und wir müssen noch 1Std fahren doch da es total baustellen hat rechnen wir mit 2std und parkplatz suche :umfall: yep.
     
  8. Siko

    Siko Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    2.295
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: BonJovi Konzert HEUTE/ Colin 40°Fieber

    Viel Spaß beim Konzert und dem kleinen Mann gute Besserung und viel Spaß bei der Rundumbetreung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...