Blutung beim Zahnen????!!!!

S

Selli

Hallo an alle und HILFE!

War vorhin total erschrocken! Bei Leonard kommen die beiden oberen Schneidezähne, der eine ist durch, der andere nicht ganz, und vorhin hat er geblutet im Mund!!! Nachdem wir die Lippen usw. untersucht haben aber nix sahen, vermuteten wir der eine Zahn, vor lauter Blut hat man erst nicht richtig gesehen ob er es wirklich ist. Aber jetzt da es nicht mehr so stark blutet, sah man daß um diesen Zahn eben geronnenes Blut ist! Kann das sein??? Oder sollte ich mal nachschauen lassen? Er hat auch ziemlich geknört und gejammert?! Was bei dem anderen nebendran nicht so war! Bin noch ganz zittrig :verdutz: !

Sorgenmachende Grüße Selli mit
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene hat beim Zahnen auch hin und wieder ein bißchen geblutet. Entweder von dem Zahn, der grad durchgekommen ist. Oder - speziell im Frontbereich - kam es auch mal vor, daß sie mit den schon durchgekommen Zähnchen das gegenüberliegenden Zahnfleisch angeknuspert hat.

Sorgen würd ich mir deshalb keine großartigen machen. :)

:winke:
 
N

nightnurse

Bei Nico hab ich die gleiche Erfahrung gemacht. Er hat bei den Stockzähnen geblutet. Bin ich auch erschrocken.

LG

Bettina
 
M

Muma

Hallo!

Melvin hat auch geblutet, als sein Schneidezahn durchkam. Ich denke nicht das es was schlimmes ist.
 
S

Selli

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet jetzt bestimmt lachen, ( ich sag nur erstes Kind, ältere Mama, die sich wahrscheinlich immer etwas mehr Gedanken machen :nix: ), aber ich war gestern mit ihm noch beim Zahnarzt :p !
War spätnachmittags noch bei meinen Eltern und da hat er wieder geblutet, mir schon ganz "schwindelig" ;-) und wollte mal nachschauen, Oma hat geholfen. Irgendwie sah es komisch aus, als würde der Zahn krumm kommen oder so, Opa meinte das ist Haut, nur "Lenny" lies sich nicht hinlangen. Da mir noch eingefallen ist, daß er mittags aufeinmal los schrie, die Tränchen wie ein Wasserfall liefen und ich nicht wußte warum, dachte ich, vielleicht hat er ja auf was draufgebissen, irgendwas sich löste und jetzt da drin steckt? Oh mann auf was man da alles kommt!!!
Naja Oma meinte laß halt den Zahnarzt mal rein schauen, schaden kanns ja nicht! So sind wir mal kurz um die Ecke in die Praxis. UND alles O.K.!!! Als Leonard dort den Mund ( beim Lachen ) aufmachte war ES weg! Und der ZA sagte das war wirklich nur Haut, er hat sich auch schon alles wund gebissen und ´ne kleine Blase hat er auch da am Zahn! Mein armes kleines Männle!!! Aber zum Glück alles normal!!!

LG Selli mit
 
Oben