Blumen über´s I-Net verschicken?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Katzenkind, 23. September 2008.

  1. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    Hallo,


    Freunde meiner Eltern, die ich schon seit meiner Kinderzeit kenne, haben demnächst eiserne Hochzeit (= 65 Jahre Ehe :umfall:, schafft kaum noch einer heutzutage)

    nun habe ich vor ihnen einen Blumenstrauss zu schicken

    Tja, nur wo und wie? :???:

    wer hat Erfahrung, ob die Sträuße auch so schön sind wie abgebildet, hat jemand schon einen solchen Strauss geschickt bekommen, wie sah der aus und waren die Blumen frisch?

    Mir gefallen ja die Sträusse auf blume2000 gut und sind auch bezahlbar :cool:

    wenn ich morgen den Auftrag geb´, kommen sie am Samstag an?
     
  2. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    Ich verschicke beruflich mehrmals im Monat Blumen über Fleurop.
    Ich gebe dort an, welche Farben der Strauß haben soll und was er inkl. Versand kosten darf - bisher waren immer alle begeistert!

    :winke:
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    Ich bestelle immer bei Valentins, Preise super, Blumen halten super lange.

    LG Sandra
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    hab selber schon 4 x nen wunderschönen strauß von fleurop bekommen...kann ich nur empfehlen !

    lg Simone
     
  5. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    Ich bekam auch einen wunderschönen Strauß von Fleurop. Laut meines Mannes klappt das wunderbar!

    LG Regina
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    Ich schicke meiner Mutter immer Blumen über blume2000 und sie ist jedesmal begeistert!
     
  7. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    Danke für Eure Antworten [​IMG]

    Fleurop finde ich teuer [​IMG]

    vielleicht sollte ich mir erstmal selber einen schicken, um die Qualität festzustellen [​IMG]
     
  8. silke1977

    silke1977 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da, wo ich zu Hause bin :-)
    AW: Blumen über´s I-Net verschicken?

    Also ich hab es schon über Blume200, tchibo, schlecker und fleurop direkt gemacht und alle Empfänger waren immer sehr zufrieden.
    Bei Fleurop ist der Vorteil, das die Blumenläden unter Vertrag haben, die eventuell in deiner Nähe sind sprich, die Blumen sind nicht so lange unterwegs.

    Aber auch bei allen anderen war ich sehr zufrieden.
    Bekommen habe ich mal Blumen von Schlecker und Tchibo und die waren toll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...