Bastelidee für Mädchenmama´s

Dieses Thema im Forum "Bastelideen" wurde erstellt von Carmen-G, 24. Mai 2005.

  1. Ich habe heute eine Haarspange für Lena´s Cousine gefilzt. Es ist mein erstes gefilztes Werk und ich finde, dafür ist es gut geworden. :muh:
    Hier ein Foto meines Werkes:


    [​IMG]
    Wenn jemand Interesse hat und nicht weiß wie es geht, versuche ich mal ein Blümchen mit Detailfoto´s zu erklären. Mann kann natürlich auch nur eine Blume auf einer Spange machen, oder einen Schmetterling, oder, oder, oder. Es gibt da vieeele Möglichkeiten.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Carmen, wow, das sieht toll aus ! Bitte erklär mal Schritt für Schritt, wie das funktioniert !


    Danke :winke: !!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...