Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Reservierst Du mir mal bitte einmal 26/27 und einmal 34/35 in jeder Farbe *liebguck* (oder ist das unverschämt?) - ich müsste meine Mädels mal fragen, was sie wollen und das geht erst heute abend :roll:.

Die Anstecker nehme ich schon mal: 2x mal Erdbeere, 2x Kleeblatt, 2x Marienkäfer, 2x Schmetterling, 2x Glitzerstern, 2x Sonne, 2x Glitzerherz - oder alternativ alles für Mädels ;-) (insgesamt 16 Stück bitte).

kein Thema :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Oh prima,schickst du mir Gesamtpreis?
Dann überweise ich sofort damit es bis Ostern auf jedenfall da ist ;-)
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Hier nehme ich dann noch die Schuhe in Gr. 26-27 in marine und Rosa und in 32-33 in Marine

Von den Ansteckern bitte wenn noch da: 2 Käfer, 2 Erdbeeren, weiße Blume, gelbe Blume, Kleeblatt, 2 gelbe Blume, Auto, Hand, 2 Schmetterlinge, Piratenflagge, Herz rot und Herz weiß/pink


Und weiter zum sammeln ;) Kerstin
 

Laney

Strandluder
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ist notiert :jaja:
Gib mir Bescheid, wenn Du ne PN mit Gesamtbetrag willst, ansonsten gehe ich davon aus, dass Du sammeln möchtest :zwinker:

edit: die Größe brauche ich noch...M oder L ?


Größe M sollte reichen.

Hast Du noch ein T-Shirt für Jungen in Gr. 128 übrig? *hoff*
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Falls noch da hätte ich gerne bei den Ansteckern alle außer: Fußball, Stern unten links, blaue Hand und Kleeblatt :jaja:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich hätte gerne Schuhe in 33/34 in Blau und Pink

und 2 Pakete Anstecker
2x marienkäfer
1x Kleeblätter
1x Erdbeere

1x Sonneblume
1x Glitzerherz
1x Glitzerstern
1x Schmetterling

Ist das noch da?

Liebe Grüße
Sonja
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf aus meinem Lager: EVE Clog´s + Anstecker + Armbänder von Playshoes

Ich hätte gerne Schuhe in 33/34 in Blau und Pink

und 2 Pakete Anstecker
2x marienkäfer
1x Kleeblätter
1x Erdbeere

1x Sonneblume
1x Glitzerherz
1x Glitzerstern
1x Schmetterling

Ist das noch da?

Liebe Grüße
Sonja

Ich denke schon...die Clog´s auf jedenfall...bei den Ansteckern muss ich mal schauen...

Magst Du noch weiter suchen, oder willst Du eine PN?
 
Oben