Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Ach ihr lieben......

Dir Nadja ein ganz riesiges DAnke für das Glück (auch wenns anscheinend noch nicht ganz angekommen war..... siehe Kaffeklatsch....)

Marvin gehts soweit ganz gut. Er hat zum Glück keine Schmerzen. Ist natürlcih für ihn lästig, das er sich für viele Dinge Hilfe erfragen muss. Das mag er überhaupt nicht und versucht dann lieber erst lange alleine um sich dann furchtbar zu ärgern, das es nicht klappt....
Aber das schaffen wir auch noch....
Drückt uns mal die Daumen, das er trotz allem noch bei der Garde mittanzen kann. Er hat ja nun das ganze Jahr mit den anderen trainiert und der Tanz ist echt spitze. Wenn er nicht mitmachen kann, ist das für ihn wirklich ein herber Schlag und auch der ganze Tanz würde darunter leiden, den einzigen Jungen aus der Truppe nicht dabei zu haben. Die Trainerin müsste komplett umdisponieren (und das innerhalb von 2 Wochen, weil dann die Auftritte anfangen...) Für Marvin gibt es die Möglichkeit, das er statt Radschlag halt ne Drehung macht und statt Spagat (da müssten sonst die Hände auf den Boden zum abstützen) auch was anderes machen könnte. Es kommt jetzt halt nur darauf an, ob der Finger in 2 wochen mit dem Gips schon soweit stabil ist, das er springen kann. Aber das werden wir vielleicht dann am Dienstag erfahren. Da aht er den nächsten Röntgentermin.
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Ich drücke ihm fest die Daumen, das er mittanzen darf!!
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt!!!!!

Und nicht nur meine!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

och mensch....

Ich hoffe für Marvin, dass es ihrgendwie dennoch zuschaffen ist.
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

lieb von euch, das ihr ihm die daumen drückt....

am freitag kann er beim training versuchen, ob er mit "neuer" choreografie zurecht kommt und ohne schmerzen mitmachen kann.

am dienstag ist dann röntgen und dann werden wir wohl entgültig was erfahren.

die trainerin sagte aber schon, wenn er nicht mittanzen kann, nimmt sie ihn auf jeden fall trotzdem mit auf die bühne und lässt ihn vorstellen. so kann er wenigstens dabei sein.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Och her je!!!!!

NA dann können wir nur hoffen das der kleine Tänzer sich gut erholen tut.

LG Heike
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Anscheinend war´s immer noch nicht genug Pech....

Ich hoffe, dass er tanzen kann. Ansonsten find ich das einen feinen Zug von der Trainerin.
 
Oben