Alnatura Babymüsli

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jona, 8. November 2011.

  1. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das hier:

    http://www.alnatura.de/de/alnatura-babykost-milch-und-getreidebreie/16761

    Gibt das wer seinem Kind? Habens gekauft, ist der Rumpelina aber zu breiig und sie würgt es konsequent raus. Hab zu spät gesehen, dass es mehr Getreidebrei denn Müsli ist, das ist ihr wohl zu "baaabyyy" :hahaha:

    Wie dem auch sei, hab 2 verschlossene Packungen hier und würd sie gern gegen Porto "verschenken", da das Porto fast dem Preis entspricht (Wert: 5,50€ oder sowas, Porto wären 4,10€ fürn Päckchen, da Gewicht größer 500g).

    Mags nicht wegwerfen... :(

    LG
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Alnatura Babymüsli

    Mußt du doch auch nicht.

    Kannst ja dir und deinem Mann mal zum Frühstück was gutes tun.


    :weghier:
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alnatura Babymüsli

    Näää *würg*
     
  4. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alnatura Babymüsli

    Hi!


    Eventuell hätt ich Interesse! Ich hab das ja auch mal gekauft, kann nur momentan noch nicht genau sagen ob ers nun mag oder nicht denn beim ersten mal hat ers mit Begeisterung gefuttert, beim zweiten mal ausgespuckt.. Er ist allerdings grad krank und isst im allgemeinen tendenziell wenig. Ich wollts demnächst nochmal antesten wenn er wieder mit mehr Appetit isst. Aber wenn sich vorher jemand meldet gebs demjenigen!


    Ich find das übrigens selber gar nicht so unlecker aber das ist natürlich Geschmackssache!

    LG Julia
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alnatura Babymüsli

    Dann behalt ichs noch n paar Tage, sagst du dann schnellstmöglich Bescheid?
     
  6. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: Alnatura Babymüsli

    Wir hatten das mal als Probe.
    Kann gut verstehen, dass sie es nicht mag ;)
     
  7. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alnatura Babymüsli

    Hi!

    Ja klar sag ich dir die TAge noch bescheid! Heut kams wieder gut an, zwar nur 5 Löffel aber die mit Appeteit und er hatte vorher auch schon ´ne Flasche und etwas Brot. Aber wie gesagt sollte sich zwischenzeitlich jemand melden gebs demjenigen.


    LG Julia
     
  8. Tigerentchen2110

    Tigerentchen2110 Rollige Erbse

    Registriert seit:
    25. Februar 2011
    Beiträge:
    4.851
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Alnatura Babymüsli

    Hi Jona!


    So ich glaub es schmeckt ihm doch, also wenn du es noch hast würd ich es gern nehmen!

    LG Julia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...