finchen2000
Gehört zum Inventar
Genau, meine Schwester ist ja Standesbeamtin, hat sich bisher aber bei meinen Forschungen eher zurückgehalten; sie hat mir das JETZT auch gesagt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info! Ist ne Ecke, aber ich behalte das auf jeden Fall im Hinterkopf...Die Kurse finden bei mir in Giesen (zwischen Hannover und Hildesheim statt). Eventuell gibt es auch die Möglichkeit so etwas online anzubieten, aber mir gefällt die Idee das man im persönlichen Austausch einfach mehr Fragen beantworten kann und intensiver forschen kann.
Hallo Jesse ja stimmt, Ist wirklich eine kleine Ewigkeit gewesen.Guckguck Tami
Schön von Dir zu lesen.
Du warst ja ewig nicht hier
Wow das gefällt mir wenn sich auch die jüngere Generation für die Ahnen interessiert.Unser Großer beschäftigt sich gerade mit dem Thema.
Wow das gefällt mir wenn sich auch die jüngere Generation für die Ahnen interessiert.
Wer hat denn bei Euch den Stammbaum gemacht? Du ?Ich muss ihn nur noch besser motivieren. Was zu sehr im Stress um den schon vorhanden Stammbaum von meiner Seite zu suchen. Muss ich mal machen...