Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen

Hat jemand von euch den Tchibo-Hochstuhl? Ist er empfehlenswert oder eher nicht?

Fabian hat einen Trip-Trap. Nun sind wir am überlegen, den Tchibo-Hochstuhl für ihn zu kaufen und Anja den Trip-Trap geben. Fabian wird ja den Hochstuhl wohl nicht mehr so lange brauchen. Er wird im Juni 5 Jahre alt.

Was meint ihr, sollen wir den Tchibo Stuhl kaufen, oder soll Fabian auf einem normalen Stuhl sitzen, oder doch noch einmal einen teuren Trip-Trap für Anja kaufen?

Corina
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Wir haben auch den von TCM und sind ebenfalls sehr zufrieden. Allerdings ist Luca auch noch wesentlich Jünger und ich kann dir nichts zum Alter von Fabian sagen!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Also ich habe vor 2 Jahren einen von Tchibo für Leon gekauft und jetzt einen für Luna. Ich finde die Stühle super, sehr stabil :prima: !
 
L

Lillian

AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Wir haben auch einen und sind auch sehr zufrieden :prima:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

ich habe denn stuhl auch für janto gekauft und werde ihn mir für runa auch wieder kaufen!
ich finde ihn auch sehr gut und er ist nicht so teuer!

steffi
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

Johannes hat auch den Hochstuhl von TCM und wir sind ganz zufrieden damit! Christina sitzt allerdings schon lange auf einem normalen Stuhl und das klappt prima - ich würde an Eurer Stelle nicht noch in einen zweiten Hochstuhl investieren!

LG, Bella :blume:
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tchibo-Hochstuhl, wer hat einen?

:winke:

ich habe ihn am freitag bestellt, damit er sich auch mal bei der oma hinsetzen kann :hahaha:
wir werden ihn dann sicherlich nicht so oft nutzen, wie den bei uns aber ich kann dir dann gerne meinen testbericht sagen, sobald er von sohnemann getestet wurde :)

lg Carina

aber warum kaufst du nicht für anja den Hochstuhl und lässt fabian nicht seinen trip trap, den kann man doch umwandeln ????:???:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben