@OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

Helga

Frau G-Punkt
Guten Morgen Hasi,

ich wollte Euch nur jetzt schonmal die Däumchen drücken für die bevorstehende OP morgen früh, da ich morgen vormittag noch mit Kuchen backen ausgelastet sein werde ! Sicherlich bist Du arg aufgeregt, aber wirst sehen, Laura bekommt das gut hin !!

Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaanz feste und sende viele :bussi: !!

Meld Dich doch bitte, wenn die OP durch ist !

:bussi: und :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

ela

Süße
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

:winke:

ich häng mich hier mal rasch dran und wünsche Euch auch toi toi für die OP. Wird sicher alles gaaaanz schnell und gaaaanz gut gehen :jaja:

Vielleicht schaff ichs noch durchzubimmeln, ansonsten sicher morgen mal.

Ich drücke alle Daumen :prima:

:winke: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

Danke euch :bussi:

Hab eben auch schon ein "Gute-Wünsche-Brauch"-Thread eröffnet :)

Ich meld mich morgen, sobald ich kann. Auf jeden Fall.

Liebe Grüße
Angela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

Und auch hier nochmal Alles Liebe und Gute wünsche.... unsere daumen sind für euch da

Steffi :winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

Ich hier auch nochmal. Alles Gute für morgen :bussi:

:winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

Ich verfolge Anja :heilisch: und wünsche euch hier auch nochmal alles Gute für morgen! :bussi:
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

Ich drücke auch meine daumen.

:winke:
 

flonikki

Habibi
AW: @OmmaNuckHasiAnschela - Alles Gute für morgen !!

ich drück' euch auch gaaaanz feste die daumen! es wird sicherlich alles gut werden. :bussi:
 
Oben