Ich werde geliebt

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
und zwar über 1200 Mal :-D Danke das ihr alle so fleissig für mich bei dem Handywettbewerb abgestimmt habt. Damit habe ich tatsächlich letzte Woche ein Handy gewonnen und ich freue mich wirklich sehr. Die versprochenen Eisbärfellfotos kommen sobald das Handy vor mir auf dem Tisch liegt ;)

Womit ich nicht gerechnet habe, ist das meine Teilnahme bei http://www.mobile-macs.de so ein Echo in diversen Blogs hervorruft. Die Einen neiden mir den Gewinn, die Anderen machen sich Sorgen das ich verunglimpft werde und manche machen sich Gedanken um die grundsätzliche Art über Sinn und Unsinn des Wettbewerbes. Als Resultat mussten sogar die Spielregeln verändert werden. Mich ficht das alles nicht an und ich freue mich einfach über den Gewinn und möchte auch noch mal dem Veranstalter danken der sehr nett mit mir korrespondiert hat.

Und nun bleibt mir die Qual der Wahl für welches Handy ich mich entscheide :schnuller

1214 mal Dank und ein dickes :bussi:
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich werde geliebt

Manchmal könnt eich mich über die von Google eingeblendete Werbung vor lachen wegschmeissen. Bei mir kommt hier "Liebe ab 30" ;)
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich werde geliebt

Na das hast du dir doch auch wirklich verdient, du Froschkönig aller Froschkönige!

Und wenn andere neidisch sind, dann ist das doch nicht dein Problem! Du hast es verdient und damit basta!

Liebe Grüße
Juli
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich werde geliebt

Ich gönn dir das auch von :herz:en!

Viel Spaß beim Aussuchen und dann beim Telefonieren.

Liebe Grüße und bis morgen :zwinker:

Caro
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Ich werde geliebt

:prima: glückwunsch, mischa!

und das andere blogs dich neiden ist ja kein wunder - bei der vielweiberei :)
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Ich werde geliebt

Ich gönne es Dir auch! Viel Spaß mit dem Handy!
Und was das andere betrifft..ich finde, da hast Du genau die richtige Einstellung! :jaja:
 
Oben