Förderverein..

Italia

süße Fee
Hallo

Hab mal ne frage...

Ich bin Schrieftführerin im Förderverein..

Leider hat sich etwas mit der Vorsitzende ereignet was mich total wütend
macht :-?

Ich weiß jetzt nicht wie die zusammenarbeit weiter funktionieren soll.

Kann ich ich den Posten wieder abgeben? Ich müsste jetzt noch bis 2007 meine Arbeit tun. Was könnte ich angeben und mein Amt abzugeben?

Ich weiß nicht wie sie sich jetzt mir gegenüber verhällt,ich kann dinge Trennen.Wird aber nicht einfach sein da wir auch gemeinsam im Elternbeirat sind .

Man kann alles unter Ratgeber nachlesen..
Echt blöde sache :-?
 
S

Supi

AW: Förderverein..

Natürlich kannst du vorzeitig dein Amt abtreten. Aus persönlichen Gründen würde ich dann einfach sagen. Das hat dann lediglich die Folge, daß es neue Vorstandswahlen geben muß.
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Förderverein..

Huhu

ich würde nicht unbeding das Feld räumen.

Die Arbeit machst du ja dem Förderverein/Schule/Kinder zuliebe nicht dieser Dame.

Nicht das du noch in Verdacht/Verruf kommst weil du einfach gehst.

Schau erst mal wie sie reagiert. Und dann kannst du immer noch überlegen.

Liebe grüße Jasmin
 

Italia

süße Fee
AW: Förderverein..

bleubird hat gesagt.:
Huhu

ich würde nicht unbeding das Feld räumen.

Die Arbeit machst du ja dem Förderverein/Schule/Kinder zuliebe nicht dieser Dame.

Nicht das du noch in Verdacht/Verruf kommst weil du einfach gehst.

Schau erst mal wie sie reagiert. Und dann kannst du immer noch überlegen.

Liebe grüße Jasmin


Hi

Nein das möchte ich auch nicht wirklich weil ich das alles gerne für die kinder tue...
Tja ...das sie dann über mich herziehen würde..würde mich wundern.. wenn ich sehe was Sie jetzt so über mein Mann so schreibt.
Das gleiche würde sie über mich tun.. Schadee...

Ich warte jetzt erst mal ab.. nächsten Mittwoch ist das erste Treffen bin gespannt...
 

Italia

süße Fee
AW: Förderverein..

Supi hat gesagt.:
Natürlich kannst du vorzeitig dein Amt abtreten. Aus persönlichen Gründen würde ich dann einfach sagen. Das hat dann lediglich die Folge, daß es neue Vorstandswahlen geben muß.


Danke gut zu wissen ....

Allerdings würde ich unsere Schulleiterin den wahren Grund nennen..das ich nicht mehr mit ihr zusammen Arbeiten kann.

Aber ich warte jetzt erst mal ab..ich dachte ich müsste jetzt die 2 Jahre einhalten...und könnte mein Amt nicht abgeben.


Mal schauen... Danke
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Förderverein..

Hallo Bea,
soweit ich weiss , kannst du dein Amt , sogar ohne Angabe von Gründen niederlegen.
Ich weiss allerdings nicht ob ich es wirklich machen würde.
Warte doch erst mal ab wie die Stimmung bei der nächsten Sitzung ist und dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen!
LG
Corinna
 

Italia

süße Fee
AW: Förderverein..

PepperAnn hat gesagt.:
Hallo Bea,
soweit ich weiss , kannst du dein Amt , sogar ohne Angabe von Gründen niederlegen.
Ich weiss allerdings nicht ob ich es wirklich machen würde.
Warte doch erst mal ab wie die Stimmung bei der nächsten Sitzung ist und dann kannst du immer noch eine Entscheidung treffen!
LG
Corinna


Hi Corinna

Ja ich warte auch erst mal ab..aber sollte es zu keiner guten zusammern Arbeit mehr kommen ,werde ich mein Amt niederlegen :-?
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Förderverein..

Italiabea hat gesagt.:
Hi Corinna

Ja ich warte auch erst mal ab..aber sollte es zu keiner guten zusammern Arbeit mehr kommen ,werde ich mein Amt niederlegen :-?
Hallo Bea,
merkst du das ich dich heute verfolge ;-)
Das würde ich aber auch so machen, es nützt ja keinem wenn die im Vorstand Krach miteinander haben.
LG
Corinna
 
Oben