Bastelecke hochzeit

emluro

abtrünniger bücherwurm
hallo ihr lieben,

ich habe als passionierte haus und hof künstlerin meiner freunde ,hab ich die ehrenvolle aufgabe die dekoration im saal zu übernehmen.

tolle wurst.



nun ist eine coole idee gefragt die sich simpel und günstig umsetzen lässt.

nichts mit törtchenlook.

eher mediteran, aber hochzeitlich.

es ist ein portugiese wo wir feiern. die halbe familie ist italienisch. die andere polnisch.


naja...


ich hab echt die nacht noch keine gute idee gehabt.. ausser das ich ballons nehmen will für die decke.... es ist ne glaskuppel.




ich wäre sehr dankbar für ne zündende idee.. ioch hab leider auch nicht so viel zeit ...
 

cecafu

Oberhenne
AW: hochzeit

Morgen Alex!
Wie wär es mit Herzen?

Hab ich für einen Geburtstag gemacht,
kann man ja festlicher gestalten.
Herzluftballons mit Helium an die Decke und ausgestanzte Herzen,
Girlanden usw.

Schau mal:
So ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Honky_Ponky

AW: hochzeit

Hallo Alex,

also zu mediteran fällt mir terrakotta ein, dazu passt grün,weiß, dunkelrot und cremefarben. Vielleicht in diesen Farben die Tischdeko halten, Efeu oder eine einzelne Callas sieht immer sehr edel aus, dazu rote Herzen wie oben und schöne cremfarbene Schleifen.
Oder terrakotta-farbene Krebstreifen als Himmel herunter hängenlassen.

Vieleicht hielt dies schon mal als Angeregung.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: hochzeit

schön fänd ich immer was mit efeu....(der künstliche reicht..)

wie findest du das:
0.467952001125577917.jpg




oder hier:
Dekoration%2001.jpg


die von meiner Schwester fand ich toll. Wenn ich ein Bild finde, dann schick ich es mal!
 
Zuletzt bearbeitet:

cherry73

Familienmitglied
AW: hochzeit

hi,

ich hatte den selben auftrag bekommen.

schnell hatte ich mich für salzteigherzen entschieden,die sind günstig und es ist auch keine hexerei die zu machen.ich hab die eine hälfte dann rot,die andere weiss gespritz.

efeu hat mir der förster erlaubt aus dem wald zu holen.

ich hatte mal in einem forum eine doku dazu geschrieben,hier ist ein link der in mein album führt,die bilder sind etwas durcheinender,aber vielleicht findest du beim durchklicken eine idee?
http://bossard.servehttp.com/coppermine/displayimage.php?album=17&pos=8

ich wünsch dir viel spass beim deko basteln!

liebe grüsse
cherry
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: hochzeit

anni, meinst du ich bin krösus ?
ich muss mal sehen... ,-)

ich hab ja im grunde auch gar keine zeit dafür. ich muss ja auch trauzeuge sein, und man kann erst samstag dekorieren. und da ist die hochzeit mittags.. und ich muss arbeiten... pfff.. die stellen sich wieder sachen vor... ich hatte mal als einen part überlegt, eine riesen leinwand zu stellen und ich werde die vorbereiten, und dann soll jeder darauf noch unterschreiben ?
so ein riesen herz und gold und so.. und datum und namen.. und alle gäste halt...

so als bleibende deko. ich hab sowas mal auf einem 30.ten verschenkt. quasi ein kunst event. jeder hat da an einer leinwand mitgemalt. das war total cool. und schön.

naja...


die ballons.. die sind schon toll.
es soll wohl auch nicht wirklich klassisch sein.
anni, du kennst meine bilder, die lieben sie. und haben ihr haus voll damit. ich denke doe wollen meinen stil.



ich krieg noch motten. die tischdeko macht das resto. ich versteh das auch alles noch nicht. ich werd da mal hinmüssen und mit dem besitzer reden.

ideen haben die alle.


ich würd auch gerne einfach nur gast sein. ganz ehrlich.
 
Oben