Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Genies,
ich brauche unbedingt Eure HIlfe...
...hier seht Ihr mein Brautkleid. Allerdings habe ich es zurückgeschickt und lasse es mir jetzt Maßnafertigen.
Und somit kann ichmir dei Farbe aussuchen.
Ich tendiere zu Elfenbein mit Weinrot... ist es möglich im Photoshop das kleid einzufärben, damit ich es mir besser vorstellen kann??
Wäre jemand soooo lieb und würe das machen??

Am Besten ist dann wenn ich dem-derjenigen das Orginal per Mail schicke, dann hätte ich es größer und man kann es besser erkennen.
Die Farbproben könnt Ihr hier sehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8250934103&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
(fast ganz unten)

attachment.php


Es wäre toll, wenn jemand so lieb wäre und würde mir helfen...
Tschüß :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

ICH kann dir das leider nicht machen. Aber ich find es auch extrem schwierig. Du hast dich ja in der anderen Farbe nicht gesehen, und kannst dir ja nicht sicher sein ob es dann wirklich zu dir passt. Ich habe ja gestern auch eins gekauft. Und da waren sooo viele die einfach wunderschön waren, aber mir dann angezogen gar nicht mehr gefallen haben. Gefällt es dir denn so in weiss nicht?
 
M

Melina

AW: Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

ich habs mal versucht aber naja gut ist es nciht geworden das foto ist irgendwie zu dunkel und das kleid dementsprechend auch zu hell obwohl es die originalproben von ebay sind und natürlich fehlen die falten und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

Steffie, ich hatte in nem Brautladen elfenbeinfarbene an! Aber Du hast natürlich trotzdem recht, es ist verdammt schwierig.
Aber ich bin trotzdem total unsicher, weil mir viele schon gesagt haben das Elfenbein und weinrot weicher ist und mir wahrscheinlich noch besser stehen würde. Weil weiß ja doch sehr hart ist!

Mir gefällt es in dem weiß schon, aber ich bin trotzdem unsicher... denn ursprünglich wollte ich es in Elfenbein mit Weinrot!

Weiß wäre natürlich einfacher wegen günstig Corsage und Schuhe bekommen.
Ach das ist soooooooooooooo schwer :???: :-?

Danke Nadine für Deine mühen :bussi:
Leider dient es nicht zur Entsxcheidnunghilfe. Schade...

Tschüß :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

Hallo,

ich hab mich auch mal versucht, ist schließlich fast mein Beruf sowas.
Vielleicht kannst du damit was anfangen. Ich halt nicht ganz soooo original, aber immerhin.
Deine Farbwahl gefällt mir echt gut.

Liebe Grüßle und viel Spaß beim Aussuchen,
Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

WOW, Annette, DANKESCHÖN! :bussi:
Das ist ja echt super geworden...
und erleichtert meine Entscheidung schon um einiges...
Ich glaub, ich starte jetzt mal ne Umfrage :weghier:

Sag mal, da ich ja gar nicht neugierig bin: Was arbeitest Du denn, daß Du so toll kannst??

Tschüß :winke:
 

Annette

Die Nette
AW: Photoshop-genies...brauche unbedingt Eure Hilfe...

Hallo,

ich bin Mediengestalterin. Allerdings noch nach der alten Ausbildungsordnung "Schriftsetzerin", daher bin ich kein Meister im Photoshop, aber was ich mir in Kopf setze krieg ich immer irgendwie hin! :)

Grüßle
Annette
 
Oben