PUTENSTREIFEN+GEMÜSE/ TRENNKOST!!!!

C

casy

2 Personenmenü

man nehme 2 kleine putenschnitzel oder hühnerbrüstl
1 zuchini
ein paar champignons
sojasprossen
kräutersalz
creme fraiche

das gemüse waschen und in kleine stückchen schneiden .
einstweilen des fleisch anbraten.
alles nur mit kräutersalz würzen oder eventuelle auch mit kräuterwürfel von knorr.
das gemüse weichdünsten und danach mit dem creme fraiche vermischen.
fleisch dazu und fertig!!
es ist eine eiweissgruppen gericht und echt lecker.
ich wusste nicht das creme fraich und die meisten gemüsesorten neutral sind und daher mit allem verzehrt werden kann!!!

schaut mal ist echt interessant www.trennkost.at (tolle tabelle)

übrigens habe damit schon 3 kg in einer woche abgenommen und aus erfahrung weiß ich das wenn man sich nachher ein bißchen einschränkt kein jojo efekt passiert :bravo:

lg und gutes gelingen casy :?
 
L

lisasmama

Hallo Casy,

das Rezept werde ich gleich Morgen mal probieren. :koch: Ich mache nämlich Trennkost. Die Rezepte davon sind echt lecker, und es motiviert wenn man hört das man damit sogar abnimmt.

:pfannkuc:
 
C

casy

hallooooooo

na dann bin ich mal gespannt wie es dir geschmeckt hat.
momentan bin ich nur am schlemmen
mein freund geburtstag besuch bei bekannten und und und...
da steht man einfach nichts tut sich :-( is ja aber auch kein wunder :jaja:

lg sabine
 
Oben