Unsere aktuelle Lage und Frage

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo Kim,

auch wenn du nicht viel Zeit hast, so wollte ich dir doch vor Weihnachten noch unsere aktuelle Lage schildern.
Die ersten Tage nach der Umstellung auf Comformil waren schrecklich, da Alina heftige Bauchschmerzen hatte. Die waren mittlerweile ganz weg. Aber seit Samstag trinkt sie jeden Tag über 1000ml Milch und seither hat sie wieder etwas Schwierigkeiten mit der Verdauung, aber nicht so schlimm. Sie kommt seit Samstag auch wieder nachts... :-(

Kann ich schon auf eine etwas sättigerende Milch umstellen oder nicht. Sie trinkt zur Zeit alle 3 Stunden und nachts nach 4-5 Stunden...


Letzte Woche hat sie beim Kinderarzt 5.560g gewogen. Ich denke, dass das in Ordnung ist oder??

Hier noch der Link zum Alten Beitrag:
http://www.schnullerfamilie.de/threads/74735&highlight=Trinkplan

Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!! :)

:winke:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unsere aktuelle Lage und Frage

hallo ela,

nun ist ja ein bissl zeit ins land gegangen.

erzähl mal, wies mittlerweile bei euch aussieht.

liebe grüße
kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Unsere aktuelle Lage und Frage

Hallo Kim,

schön, dass du wieder da bist. :jaja: Hab dich hier wirklich vermisst!!

Bei uns sieht es ganz gut aus. Alina trinkt schön und auch ziemlich viel. Sie ist zimelich gewachsen in den letzten beiden Wochen. Morgen haben wir U4, dann kann ich dir das genaue Gewicht mitteilen.
Da Alina ja so viel trinkt und auch keinerlei Beschwerden mehr mit der Verdauung hatte, stellen wir auf normale 1er Nahrung um. Das klappt super, nur trinkt sie immer ca. 1000ml oder mehr.
Ich denke, ich kann dann bald auch die 2er umstellen oder wie siehst du das?
Danke für deine Hilfe bis hier hin. :prima:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Unsere aktuelle Lage und Frage

hallo ela,

na das liest sich doch suppi!

2-er erst nach vollendetem vierten lebensmonat, gelle?
mal schaun, wies dann läuft.

bei uns reicht es zum beispiel im moment die letzten beiden oder nur die letzte flasche 2-er zu geben.
kannst dich ja melden, wenns soweit ist und was unklar ist.

liebe grüße
kim
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Unsere aktuelle Lage und Frage

Ja, ich wollte dann auch mal probieren nur die letzte und die erste Flasche in 2er Milch zu geben, da sie nach der Nacht immer ziemlich hunger hat.
bis dann! :winke:
 
Oben