Ihr seid doof

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
nein stimmt nicht. Nicht alle. Aber alle die nicht meinem Aufruf gefolgt sind. Es fehlen noch rund die Hälfte der zur Auswertung nötigen Fragebögen. Büüüüüüddäääääääääääääääääääääääääääh tut mir doch den Gefallen. Ich hau mir ja auch für euch die Nächte um die Ohren.

Wie ihr wisst micht was ich meine? Na das hier -> Klick mich, trau Dich, tut gar nicht weh

Der Schmollmischel

P.S.
Ich weiß es ist doof aber es hilft dem Forum und damit uns allen.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Happich schon längst gemacht, bin also ein helles Birnchen :lichtan:

Aber Mischa, mal ernst, der Titel des Postings ist nicht reißerisch genug.:bissig:

Ich hab auch nur geguckt, weil mir gerade a) eh langweilig ist und b) ich mir gerade mühsam meine fehlenden Beiträge wieder auflade.


:zwinker:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Also ich gehöre wahrscheinlich zu den Doofen:verdutz:

Ich find den Banner nämlich nicht. Bei mir ist der Schlecker-Banner und der Spielzeug-Banner und sonst nüscht. Bin jetzt absichtlich mal hin und her gesprungen, aber nix, niente, rien, nada.

LG
Claudia
 
Oben