Corinna-Abschieds-Treffen-Termine.... 2. Versuch!

Wann wollt Ihr kommen??

  • Samstag, 29.10.05

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Samstag, 05.11.05

    Abstimmungen: 2 12,5%
  • Samstag, 12.11.05

    Abstimmungen: 4 25,0%
  • Samstag, 19.11.05

    Abstimmungen: 1 6,3%
  • Samstag, 26.11.05

    Abstimmungen: 3 18,8%
  • Gar nicht, ich bin froh, wenn ich dich nicht mehr sehen muß....

    Abstimmungen: 6 37,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Corinna

Forenomi
Hallo zusammen!

Da ja die meisten von euch eigentlich nur an Wochenenden können, habe ich nochmal ein paar Termine rausgepickt!

Also müßt ihr nochmal klicken, bitte!

:-D


Kleine Neuigkeit:

Samstag, der 26.11. kommt nun doch nicht mehr in Frage!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Süsse, ich würde so gerne :-( ... aber durch SchwieMus Krankenhausaufenthalt, der Entfernung und der teueren Spritpreise wirds mit uns Beiden leider nicht klappen :-?

:bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
ich hab mal das letztere angeklickt :-D :weghier:

corinna, ich bin froh, wenn es bei uns überhaupt noch klappen würde! ich nehm alles was koomt :jaja:
 
I

inesundsamantha

Woher kommst du den genau dann könnte ih mal schauen wie weit entfernt es von uns ist.

LG Ines :)
 

Corinna

Forenomi
Ich stelle gerade fest, daß vier von fünf Personen dieses Forums froh sein werden, wenn sie mich nicht mehr sehen müssen....



:verdutz:


Sollte mir das zu Denken geben???





























:-D :weghier:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben