Kennt jemand die Regenjacke für Erwachsene bei Tschibo??

Nadine

Tortenträumerin
Hallo ins Schnullerland, :winke:
und zwar wollte ich Euch mal fragen, ob Ihr die Regenjacke für Erwachsene bei Tchibo kennt?? Also diese Wetterjacke?

http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSH...playProductInformation-Start?ProductSKU=M7614

Ich meine letztes Jahr hätte es diese oder so ähnlich auch mit Westenfunktion gegeben (allerdings in rot) !? :???:

Wenn Ihr sie kennt...seid Ihr zufrieden damit??? Welche Mängel kennt Ihr?? Würdet Ihr mir eher zu einer anderen raten???

Ich brauche dringend eine anständige Regenjacke, da ich bei Wind und Wetter oft mit Kim (und bald Würmchen) unterwegs bin und auch häufig mit dem Rad fahre.

Ich danke Euch für Eure Erfahrungen...

Mist, ich hätte das wohl besser im Erfahrungsaustausch fragen sollen... Sorry :oops:

Tschüß :winke:
 

Maike

Unbezahlbar
Ich habe so ein Uralt-Modell von Tchibo. Von 2002 ist die - und richtig zufrieden bin ich nicht. Man schwitzt zu sehr und mit der Atmungsaktivität ist es auch nicht weit her. Ich habe die Jacke nicht gerne angezogen und hätte im Nachhinein lieber eine Gute gekauft.
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
Hi,
mein GG hat sich vor 4 Jahren eine Regenjacke bei tchibo gekauft, allerdings so eine, bei der das Fleecefutter fest drin war, keine 2in1.
Er fühlte sich, Zitat "wie in der Bratröhre" und nahc kurzer Zeit war der Reissverschluss hinüber :-?
Empfehlen kann ich immer die Unterwäsche ..... :bissig:
LG
 
Oben