Silly Moni, das Bodenseeungeheuer 16. August 2005 #1 Er ist gerade von einem Raser überfahren worden :-( Eine Minute früher und der Typ hätte Jonathan erwischt traurige Grüße von Silly und einem weinenden Jonathan
Er ist gerade von einem Raser überfahren worden :-( Eine Minute früher und der Typ hätte Jonathan erwischt traurige Grüße von Silly und einem weinenden Jonathan
P PepperAnn Familienmitglied 16. August 2005 #3 Och Silly , Lass dich mal drücken , wenn du magst (((((Silly)))) LG Corinna
piglett herzliches Hörnchen 16. August 2005 #4 Ach herrje - armer Bongo Meinen ersten und einzigen Kater "Mäxle" hab ich auch durch einen Raser verloren Schrecklich sowas für Jonathan und für Dich Silke
Ach herrje - armer Bongo Meinen ersten und einzigen Kater "Mäxle" hab ich auch durch einen Raser verloren Schrecklich sowas für Jonathan und für Dich Silke
Röschen Gehört zum Inventar 16. August 2005 #6 Nein!!!! Das ist so unfassbar, ich drück euch ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Traurige Grüße Rosi
Nein!!!! Das ist so unfassbar, ich drück euch ganz fest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Traurige Grüße Rosi
Michi72 Gehört zum Inventar 16. August 2005 #7 NEIN!!!!! Das darf nicht wahr sein!:-( :-( Gruss Michaela