Ich freu mich soo...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Das ist es, wenn es interessiert:
Dänemark

Aber wir fahren erst im März. Das dauert noch so lange.

Wir machen das jetzt schon mehrere Jahre hintereinander, doch diese Jahr musste leider ausgesetzt werden.

Umso mehr freuen wir uns aufs nächste Jahr.
Wir fahren mit 6 Erwachsenen und 5 Kindern!!!

Jubel :achwiegu:

Lg
Stefani
 

pauline

Dauerschnullerer
Hallo,

wir machne das auch seit einigen Jahren.
Natürlich steigt die Teilnehmerliste unaufhörlich, angefangen haben wir mit 10 Erwachsenen und 5 Kindern, mittlerweile sind wir bei ca. 10 Erwachsenen und 10 Kindern. Wobei nun jetzt noch welche abgesprungen sind!

Hinterher benötigen wir erstmal Urlaub :nix: , aber trotzdem völlig genial!!
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ich finde ja irgendiwe schon, je mehr Leute, desto besser.
Wir waren auch mal mehr, aber einige sind dann leider verhindert.
Wir müssen aber die gebuchte Zeit nehmen, da ein Päärchen zu dem Zeitpunkt Urlaub nehmen muss.

Die fahrt hat schon mal 8 Stundne gedauert. Aber es ist einfach nur witzig, in einem Convoi (schreibt man das so?) zu fahren :)

Erster Treff ist immer Raststätte Rendsburg zum dicken Frühstück ;-)

Wir haben ja schon überlegt, uns Walki Talkis anzuschaffen :? :p

Lg
Stefani
 
Oben