Ergebnisse der Organdiagnostik

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen, :winke:

wie ich schon berichtet hatte, durfte ich ja gerstern Abend zum Orgenscreening. Das war auch richtig schön. Man konnte so viel erkennen. Nur leider war unserer Baby sehr aktiv, sodass es schwer war es richtig aufs Bild zu bekommen... :nix:
Außerdem wissen wir jetzt auch was es ist.... :) Genau das was ich mir gewünchst habe... :prima:
Leider gab es eine Auffälligkeit. Unser Baby hat einen "echodichten Darm". Das heißt, dass da wahrscheinlich was nicht in Ordnung ist. Es kann sein, dass der Darm sich nicht richtig entwickelt hat oder dass eine Darmstörung oder auch einfach nichts schlimmes vorliegt. Allerdings kann das auch ein Zeichen für Trisonomie 21 sein... :-( Aber die Ärtzin meinte, dass es dann wahrscheinlich noch mehr Auffälligkeiten gegeben hätte...
Am 31. Mai müssen wir nochmal zu einer Kontrolle kommen. Bestenfalls ist es dann einfach verschwunden oder es ist noch da und dann haben wir die Möglichkeit zur Amniocentese. Hat das von euch schon mal jemand machen lassen??
Außerdem würde es mich noch interessieren was das Wort Biometrie bedeutet. In dem Bericht steht noch folgendes: "Biometrie (FOD) kontrollbedürftig" Was hat das zu bedeuten??
Bin mal gespannt wie es weitergeht. :-? Hatte von euch auch schon mal jemand so was??
Danke fürs Zuhören bzw. Lesen.... :bravo:
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Also, ich weiss nur, dass FOD der Fronto-okzipitale Durchmesser ist ( also Kopf ) und Biometrie bedeutet, dass der der Wert nochmals gemessen wird, oder??!!


Möchte jetzt auch nichts Falsches sagen!

Drücke Euch ganz feste die Daumen!

LG, steffi
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Leo28.04.01 hat gesagt.:
Also, ich weiss nur, dass FOD der Fronto-okzipitale Durchmesser ist ( also Kopf ) und Biometrie bedeutet, dass der der Wert nochmals gemessen wird, oder??!!

Das hat mein Mann auch schon gemeint, aber ich wollte mich einfach nochmal vergewissern.
Danke für eure Antworten. :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Ela

Ich drücke dir die Daumen, das alles in Ordung ist und das beim nächsten mal der Darm wieder normal aussieht :prima:
 
Hallo Ela,
schön, dass es dein Wunschgeschlecht (Mädel tippe ich;-)) wird...ich drücke dir natürlich die Daumen, das alles in Ordnung ist:prima: !!! Alles Liebe für euch:) !
 
Oben